“Tatsächlich: gar nicht so übel!” 3 von 5 Sternen

Motel 8 Las Vegas
3961 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119-1047 (The Strip)   |
Nr. 185 von 274 Hotels in Las Vegas
Bakersfield, Kalifornien
“Tatsächlich: gar nicht so übel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zwischen dem Mandalay Bay und der Unterkunft liegt nur die Straße - was will man mehr? Ok, es wirkt billig, und es ist auch ziemlich preisgünstig, aber die Lage ist toll!! Angeschlossen ist ein 24-Stunden-Laden für Lebensmittel und Alltagsbedarf - Bier, Cola, Chips, Süßigkeiten rund um die Uhr!! Man hat ein Dach über dem Kopf und ein Bett (tatsächlich waren es in unserem Zimmer 3 Betten! lol); Dusche, Licht, WLAN, Klimaanlage, Deckenventilator, Fernseher, heißes und kaltes Wasser - und das alles funktioniert auch wirklich!

Warum also nur 3 Sterne? Nun, der Fernseher bietet nur rund 12 Programme. Ich musste den Fernseher und die Nachttischlampe selbst einstecken. Die Wände sind ganz schön dünn, sodass man Leuten beim Reden (oder bei was auch immer) zuhören kann. Man ist ganz nahe am Flughafen, und obwohl ich nicht allzuviele Flugzeuge starten hörte, hört man doch regelmäßig Hubschrauber starten und landen. Es gibt keinen Kühlschrank, kein Bügeleisen, keinen Fön; Seife und Handtücher sind wie Schmirgelpapier, die Seife ist außerdem nur hauchdünn. Aber hallo, du bist in Las Vegas! Wer hängt dort schon lang in seinem Hotelzimmer herum?

Geschäftlich
Los Angeles, California, United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

... aber das ist leider auch das einzig Gute hier.

Zunächst einmal ist das Foto mit den himmelblauen Wänden und dem Holzboden eine glatte Lüge. Die wirklichen Zimmer haben NICHTS dergleichen (realistischere Bilder sollten sich auf booking.com finden lassen). Ich hatte dieses Zimmer einzig wegen der Lage gebucht, weil wir direkt nebenan "American Ninja Warrior" drehten. Trotzdem habe ich es sofort nach der Ankunft bereut.

Es gibt keinen Check-in-Bereich. Man geht im Grunde zum Kassierer im Lebensmittelladen, und der händigt einem die Schlüssel aus. Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, war ich überrascht, 3 Betten vorzufinden, obwohl ich nur ein Einzelzimmer bestellt hatte. Das soll wohl eine Bonusleistung sein? Als ich aber die Decken wegzog, sah ich direkt auf meinem Kissen etwas sitzen, dass wie ein Insekt oder auch wie Rattenkot aussah. Und nachdem ich das Licht im Bad angeknipst hatte, siehe da, das huschte eine Kakerlake auf dem Boden herum und flüchtete sofort in einen Riss in der Wand. Ganz zu schweigen von den schädlichen Farbdünsten, die das ganze Bad durchdrangen und mich zwangen, bei jeder Benutzung den Atem anzuhalten.

Vielleicht bin ich nur durch die hübscheren Hotels verwöhnt, in denen ich in letzter Zeit genächtigt habe, aber der Gesamteindruck von dieser Absteige lässt sich in einem einzigen Wort zusammenfassen: Slum. Ich habe mich nicht einmal sicher genug gefühlt, um eine Nach fest zu schlafen. Beim nächsten mal suche ich mir in Vegas auf jeden Fall eine andere Unterkunft.

Sie waren bereits im Motel 8 Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 8 Las Vegas

Anschrift: 3961 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119-1047
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 185 von 274 Hotels in Las Vegas
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 8 Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 8 Las Vegas

Wenn Sie Motel 8 Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.