“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Genf, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wer Lust auf eine Runde "Shooting Range" hat, der sollte unbedingt zu Battlefield Las Vegas gehen.
Auf Sicherheit und professionellen Umgang mit der Waffe wird höchsten Wert gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich nie auch nur eine Sekunde schlecht betreut.
Wer sich eine gute Stunde vergnügen will, der ist hier genau richtig.
Carlos hat uns sehr gut durchs Programm geführt. Thx a lot !
Sollte ich wieder nach Vegas kommen, wird mich mein Weg sicher noch einmal dorthin führen.

Aufenthalt März 2014

Las Vegas, Nevada, United States
“Hammer erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Haben natürlich die schweren Waffen gebucht. Muss man mal geschossen haben war der absolute Hammer! Wurden mit nem coolen Armeejeep abgeholt. Die Jungs waren alle professionell und super cool drauf. 1+++

Aufenthalt Oktober 2013
“Geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Tolle Atmosphäre ,gute Einführung in die Waffenwelt! Etwas überzogener Preis aber hat sich echt ausgezahlt!

Aufenthalt September 2013
Nandlstadt, Deutschland
“Der absolute Wahnsinn !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wenn man ein perfektes Schiesserlebnis haben will , dann muss man hier gewesen sein.
Die Jungs sind absolut Top drauf und die Waffen sind der Hammer.
Wer sich für Waffen interessiert der muss hier her!!!!!

Aufenthalt Juni 2013
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coole Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer einmal mit einer Waffe oder Maschinenpistole schiessen möchte, ist hier genau richig. Es hat alles was das Herz begehrt und was sehr gut ist, man bekommt immer ine Instruktion und es steht jemand zur Seite. Die Jungs kennen sich aus und es macht einen riesen Spass wenn man an Waffen Freude hat. Sicherlich ein cooles Geschenk....

Aufenthalt Mai 2013