“Schöner Auftritt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Celine Dion at the Colosseum at Caesars Palace

Celine Dion at the Colosseum at Caesars Palace
3570 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
1-877-423-5463
Platz Nr. 57 von 745 Aktivitäten in Las Vegas
Art: Aufführungen, Theater & Konzerte
Details zur Sehenswürdigkeit
Mieming, Österreich
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Auftritt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir nutzten die Chance Celine Dion einmal live zu sehen. Das Konzert war sehr gut jedoch die Akustik im Colloseum hat mir nicht so recht gefallen. Der Ton kam ziemlich einseitig von den Lautsprechern. Der Auftritt war sehr persönlich mit Fotos von der Familie und den Kindern gestaltet. Die stimme ist immer noch Weltklasse. Leider hat Celine auch Titel von anderen Künstlern (Adele, Michael Jackson) nachgesungen ... Für einen Weltstar es komisch aber die Amerikaner empfinden das vielleicht etwas anders.

Aufenthalt Juni 2013

Herdecke, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Celline Dion habe ich leider nicht gesehen, aber der gesamte Hotelkomplex ist sehr beeindruckend. Man muß noch nicht mal zu Fuß hingehen sondern fährt wie auf dem Flughafen auf Laufbändern.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Celine Dion at the Colosseum at Caesars Palace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Celine Dion at the Colosseum at Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Celine Dion at the Colosseum at Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.