“Alt, aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Manor Motor Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
Circus Circus Manor Motor Lodge
Circus Circus Manor Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2800 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 190 von 272 Hotels in Las Vegas
“Alt, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Die Zimmer sind groß, aber mit noch größeren Möbeln vollgestellt. Alles ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber sauber. Das Hotel liegt direkt am Strip und man kann zu Fuß oder mit dem Bus alles erkunden. Das Hotel bietet ein hervorragendes Buffet an, das natürlich nicht incl. ist. Ok für kurze Zeit!

Aufenthalt August 2014, Familie

Sterling Heights, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer waren zwar geräumig, aber die Möbel waren riesig. Aus dem späten 20. Jahrhundert und auf jeden Fall vor dem digitalen Zeitalter. Die Klimaanlage und der Ventilator in der Toilette waren antik und laut. Die Badarmaturen waren wirklich, und ich meine wirklich, veraltet. Das Hotel benötigt eine Renovierung, da es modernisiert werden muss.

Das Motel befindet sich zwar hinter dem Hauptgebäude des Circus Circus, aber man hatte das Gefühl, im Niemandsland zu sein. Es gab ein nie besetztes Wachhäuschen und sehr wenig Personal im Gebäude. Man muss schon ein paar Minuten laufen, um zu den Hoteleinrichtungen zu kommen, was im Oktober in Ordnung, aber im Sommer auf jeden Fall unzumutbar ist.

Ausgeglichen wurde das nur dadurch, dass der Preis einen Bruchteil des im Zimmer ausgehängten Preises betrug.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bei unserem ersten Besuch in Las Vegas wollten wir mal eine Auszeit von Wohnmobilen nehmen und in einem Hotel in Vegas absteigen. Das Circus Circus war das billigste unter den berühmtesten und wir buchten es einfach.
Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir im Motor Lodge waren, einem Nebengebäude, das wie ein Motel aussah. Die Zimmer waren sauber, aber wie alles in diesem Hotel: alt. Die Atmosphäre im Motor Lodge war nicht so schön und zum Circus Circus im Allgemeinen ist zu sagen, dass es im Vergleich zu anderen Anlagen in Vegas offensichtlich eine der ältesten und seit langem nicht renoviert worden ist. Man kann den Staub von Jahren riechen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Als eine Art vorgelagertes Motel könnte man die Circus Circus Manor Motor Lodge beschreiben. Unweit des nördlichen "Strip" gelegen, ist es zu Fuß vom Circus Circus über ein Laufband auf einer Brücke erreichbar. Autos lassen sich direkt vor den Erdgeschoss-Zimmern parken, man hat sie aus dem Fenster im Blick, wenn der Parkplatz direkt vor dem eigenen Zimmer noch frei ist. Zu Fuß den Strip südwärts zu den großen Casino-Hotels, Clubs und Bars ist es allerdings ein ordentlicher Fußmarsch von mehreren Kilometern.

Als ich dort unterkam, gab es Zimmer für unter 25 Euro. Das ist für Las Vegas allerdings kein sensationeller Preis, denn für unter 50 Euro findet man da häufig und außerhalb der Saison schon etwas vernünftiges. Die Circus Circus Manor Motor Lodge ist nämlich ziemlich abgewrackt. Seit Jahren scheint dort nicht mehr renoviert worden zu sein. Flur, Zimmer und Bad sind zwar sauber, aber eben mehr als angestaubt. Außerdem sprang in meinem Zimmer Nachts häufig eine merkwürdige Pumpe oder ähnliches an und dröhnte so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Am falschen Ende gespart.

Wer allerdings eine günstige Übernachtung zum Feiern sucht und dem das alles egal ist, der kommt in der Circus Circus Manor Motor Lodge gut unter. Der Standard ist trotz alledem besser als der einer Jugendherberge und gleichzeitig nicht teurer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

aber eigentlich als Hotel, besonders wenn es nicht im Hauptgebäude ist, ist unbedingt zu empfehlen. Für 1 - 3 Übernachtungen fällte es komplett durch und man sollte ein paar Dollar mehr in die Hand nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben mit unserem Wohnmobil den RV-Park des Circus Circus ausgesucht. Der Platz ähnelt eher einem Autobahnrastplatz: Auf der Betonfläche stehen die Wohnmobile dicht an Dicht. Es gibt einen kleinen Spielplatz, einen Swimmingpool und zwei Saunas. Man kann durch das Circus Circus Hotel und Casino zum Las Vegas Boulevard gehen. Allerdings braucht man zu den Hauptattraktionen einige Zeit. Auf dem Rückweg haben wir uns mit den Kindern für wenig Geld dann ein Taxi genommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Man merkt, dass es ein Hotel ist, was in die Jahre gekommen ist, aber die Sauberkeit ist für uns das Wichtigste.
Wir sind zum großen Teil nur zum Schlafen im Hotel und dafür gut geeignet. Die Lage ist auch in Strip Nähe und alles gut zu Fuß erreichbar. Im Haupthotel befinden sich sehr viele reichliche Abwechslungen, wie ein überdachter Freizeitpark, der etwas zwar in die Jahre gekommen ist, aber für gute Unterhaltung dient.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Circus Circus Manor Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circus Circus Manor Motor Lodge

Circus Circus Manor Motor Hotel Las Vegas
Circus Circus Manor Motor Lodge Las Vegas
Circus Manor Hotel
Circus Manor Las Vegas

Wenn Sie Circus Circus Manor Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.