“geniales Hotel - mit nur einem Haken” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   5760 Polaris Ave, Las Vegas, NV 89118 (Paradise)   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 274 Hotels in Las Vegas
Aachen, Deutschland
“geniales Hotel - mit nur einem Haken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Las Vegas habe ich über Hotwire dieses super Hotel gebucht. Über Seiten wie www.betterbidding.com, die helfen herauszufinden, welches Hotel sich hinter dem Angebot bei Hotwire steckt, wusste ich schon zuvor recht sicher, dass es sich um das Holiday Inn Express handelt.
Über hotwire habe ich somit einen Preis von 60$ (inkl. Steuern und Gebühren) am Wochenende erhalten. Dieser Preis ist für das Hotel, bei dem auch ein ksotenloses Frühstück inklusive ist, genial! Für diesen Preis würde ich es jedem weiterempfehlen!

Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad ausreichend groß und gut ausgestattet. So bequem wie in den Betten haben wir noch nicht in Kalifornien gelegen. Man kann also in den Betten sehr gut schlafen. Nicht nur wenn man nach einer harten Nacht vom Las Vegas Strip heimkommt.

Tagsüber kann man sich Pool und Hot Tub erholen oder im Fitnessraum etwas auspowern.
Das Frühstück ist zwar nicht mit einem großen Frühstücksbüffet in Deutschland zu vergleichen, aber für amerikanische Verhältnisse ist es gut und bietet genug, um gut gestärkt in den Tag zu starten.

Zum Abschluss möchte ich nach dieser Lobeshymne auf den (für mich) einzigen Nachteil des Hotels kommen:
Das Hotel ist nicht direkt am Strip.

Wenn man gut zu Fuß ist, kann man es jedoch auch gut ohne Auto schaffen.
wenn wir es richtig gelesen haben, bietet das Hotel jedoch auch einen Shuttleservice zum Strip. wir haben es aber nicht getestet...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Cental Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Nachdem wir in einem Hotel am Strip eine schlechte Erfahrung gemacht hatten (keine Klimaanlage), checkten wir aus dem Hotel aus und in diesem Holiday Inn ein, wir haben am nächsten Tag unsere Freunde im Westin besucht, und sie hatten noch immer keine Klimaanlage in der Lobby, den Restaurants, dem Casino und in der Lounge. Wir haben nie irgendwelchen Fluglärm gehört, aber wir nehmen sowieso immer mehrere Paar Ohrstöpsel mit. Wir konnten uns nach dem HEISSEN Zimmer im Westin hier sehr gut ausruhen. (Die Angestellten im Westin sagten, dass es vor unserer Ankunft auch schon etwa 3 Tage lang heiß gewesen wäre). Wir hatten im Holiday Inn einen herrlichen Aufenthalt und würden nun erwägen, hier beim nächsten Mal zu übernachten.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Das Hotel liegt zwar nicht direkt auf dem Strip aber es bietet ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis. Wir verbrachten hier im Januar 2008 vier Tage. Und das Geld, das wir für das Hotel sparten, gaben wir für einen Hubschrauberrundflug über den Grand Canyon aus. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer waren klasse, die Betten sehr bequem und die Bettwäsche und Handtücher waren erstklassig. Das kontinentale Frühstück war im Preis enthalten und es gab reichlich. Alle halbe Stunde fährt ein Shuttlebus zum Strip. Auf dem Rückweg war der Shuttle nicht sehr zuverlässig aber die Taxen zurück kosten nicht viel und es ist ganz leicht. Wir waren sehr beeindruckt und würden hier ohne zu zögern wieder unterkommen.

Cheshire U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir verbrachten hier zum Ende unseres Urlaubs vier Tage. Wir verbrachten die ersten drei Tage im Bellagio aber uns hat unser Aufenthalt hier besser gefallen. Es gab ein gutes Frühstück und man musste dafür weder anstehen noch extra draufzahlen! Kein langer Fußmarsch durch ein verqualmtes Kasino! Gemütliche Betten und Kissen und freundliche und hilfsbereit Angestellte. Wir hatten zwar einen Wagen aber wir nutzten den ausgezeichneten Shuttleservice zum Mandalay Bay und fanden, dass die Restaurants dort viel preiswerter waren als die im Bellagio und selbst zu Thanksgiving gab es dort keine Schlangen.

Upstate New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir wollten von Las Vegas aus einen Flieger erwischen und so verbrachten wir hier eine Nacht. Wir zocken nicht und wir hatten und die Nationalparks in Utah angesehen. Für Las Vegas war das Hotel ausreichend. Das Bett war sehr bequem und an der Klimaanlage stellten wir den Ventilator an, so störte uns der Lärm nicht. Ein sauberes, komfortables und gutes Hotel, gutes Frühstück.

Ruppertsweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben dieses Hotel nun schon zum zweiten Mal gebucht und es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Wir geniessen es, nach einem erlebnisreichen Tag, Ruhe und Entspannung zu finden. Die Zimmer sind gross, immer tiptop gereinigt und die Betten bequem.
Wir koennen uns der Meinung ueber den stoerenden Fluglaerm nicht anschliessen - einzig wenn man am Pool liegt , aber auch da nicht stoerend -
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit ( ein besonderes Hallo an den Hausmeister / Poolchef).
Unser naechster Aufenthalt in Las Vegas ist in Planung und mit Sicherheit werden wir wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kilbarchan, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Uns hat unser Aufenthalt hier gefallen, wir hatten allerdings so unsere Schwierigkeiten damit, das Hotel zu finden weil es hier zwei Straßen mit Namen Polaris Avenue gibt und wir die falsche Straße immer wieder rauf- und runterfuhren. Als wir das Hotel dann aber gefunden hatten waren wir damit sehr zufrieden. Schönes Zimmer, schön groß, sauber. Wir hatten einen Wagen und so waren wir mit der Lage zufrieden. Gutes Frühstück, nicht zu viel los und für Las Vegas war der Preis gut, ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Las Vegas South

Anschrift: 5760 Polaris Ave, Las Vegas, NV 89118
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Las Vegas South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Las Vegas South
Hotel Holiday Inn Express Las Vegas South
Holiday Inn Express Las Vegas South Hotel Las Vegas
Holiday Inn Las Vegas
Las Vegas Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Las Vegas South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.