“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Las Vegas South

Courtyard by Marriott Las Vegas South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Las Vegas South
3.0 von 5 Hotel   |   5845 Dean Martin Drive, 5845 Industrial Road, Las Vegas, NV 89118   |
Hotelpauschalen
$20 Daily Credit
Nr. 56 von 272 Hotels in Las Vegas
Aberdeen Scotland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich habe hier vier Tage verbracht und fand es einfach super. Es ist nahe am Strip aber dennoch nicht mitten in dem ganzen Trubel. Jede halbe Stunde fährt ein kostenloser Bus zum Mandalay Bay. Die Angestellten im Restaurant und am Empfang waren sehr freundlich, zuvorkommend und kannten sich sehr gut aus. Dieses Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Las Vegas und den Grand Canyon.

Das Hotel war sehr sauber, es war zwar sehr nahe am Flughafen aber Lärm war ganz und gar kein Problem.

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich musste in der letzten Minute noch zwecks einer Fortbildung nach Vegas und dieses Hotel war das einzige, was noch frei war und das ich mir leisten konnte. Ich bin nicht wirklich der Fan des Strips, deshalb hat mir die ruhige Atmosphäre eines Vorortes und die Nähe zum Flughafen auch so gefallen.Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und alles war sehr sauber. Ich hatte mich besonders über den Laden Trader Joe's gegenüber vom Hotel und der besseren Pizzeria im Shoppingzentrum hinter dem Hotel gefreut, das bietet genügend Alternativen zum all den üblichen Sachen in einem Hotel.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Was für eine nette Überraschung! Ich war schon in allen großen Hotels in Vegas und dieses Hotel ist wirklich ein Juwel. Es ist zwar etwas kleiner, bietet aber allen Komfort, den Geschäftsleute so benötigen. Es liegt auf der anderen Seite des Strips, was, falls Sie nicht gerne spielen, ein echtes Plus ist. Weniger Lärm, weniger Menschenmengen, bessere Atmosphäre, etc. Das Bett war komfortabel und das Bad sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich. Es liegt aber leider etwas abgelegen und der Lärm vom Flughafen. Das Hotel liegt am anderen ende des Rollfeldes, es fühlt sich jedenfalls so an. Die ersten Flüge starten um 5:30Uhr und das dann bis 22 Uhr, zumindest die Nacht ist also ruhig. Alles in allem hatten wir eine angenehme Zeit und dies ist eines der besseren Courtyards, in denen ich bisher in Vegas war und ich würde auch wieder kommen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Las Vegas South

Anschrift: 5845 Dean Martin Drive, 5845 Industrial Road, Las Vegas, NV 89118
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 48 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 62 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Las Vegas South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Las Vegas South
Courtyard By Marriott Las Vegas South Hotel Las Vegas
Courtyard Las Vegas South
Las Vegas Marriott
Las Vegas Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Las Vegas South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.