“Das Hotel ist großartig” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 73 von 269 Hotels in Las Vegas
NS Canada
“Das Hotel ist großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war mit meiner Familie (drei kleine Kinder im Alter von 3, 7 und 9) in der letzten Aprilwoche hier, da ich in der Stadt an einer Konferenz teilnahm. Das Hotel war exzellent. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück großartig und der Poolbereich, wo sich meine Familie in meiner Abwesenheit aufhielt, wundervoll.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strip entfernt (3 bis 5 Minuten mit dem Auto) und in der Nähe gab es auch Geschäfte, Supermärkte usw. Der Preis fürs Zimmer war auch sehr zivil.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier. Wir arbeiten alle an einer Show im Mandalay Bay, das ist nur eine kurze Fahrt entfernt, innerhalb von 5 Minuten ist man auf der Interstate 15. Das Einchecken verlief problemlos und die Zimmer waren größer als erwartet. Das Zimmer war schön und sehr sauber, es gab jede Menge Parkplätze und es schien sehr ruhig zu sein. Das Frühstück ist kostenlos, so auch das Internet auf dem Zimmer. Die Betten sind okay. Wenn man eine 2-Zimmer-Suite hat, dann hat man ein Bad für jedes Zimmer, so waren wir sehr zufrieden - es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen.

North Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir waren eine Gruppe von elf Frauen und das Residence Inn hat uns supergut gefallen. Was für wundervolle Zimmer. Das gesamte Personal war einfach nur wundervoll und auch sehr hilfsbereit. Sehr freundlich, sie haben wirklich alles gemacht, damit wir uns dort wohl fühlen. Und das haben wir auch.
Ich kann das Hotel gar nicht hoch genug loben und alle elf Frauen waren sich auch einig, dass das Hotel einfach nur wundervoll war.
Kay, North Dakota

Sie waren bereits im Residence Inn Las Vegas South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Las Vegas South

Anschrift: 5875 Dean Martin Dr, Las Vegas, NV 89118
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 80 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Las Vegas South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Las Vegas South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Las Vegas South Hotel Las Vegas
Las Vegas Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Las Vegas South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.