“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip

Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip
3.5 von 5 Hotel   |   2650 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 272 Hotels in Las Vegas
Nürnberg
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Nettes Hotel, das auch für Familien geeignet ist. Es hat kein Casino, von daher kein Problem, wenn auch unter 21Jährige ins HOtel gehen. Netter Pool mit kleiner Bar, es ist kein weiteres Restaurant vorhanden. Ansonsten ist ein Geschäft vorhanden, in dem man sich Frühstück, sowie etwas warmes zu Essen kaufen kann. Im Laden bekommt man sonst auch alles was man benötigt. Zimmer ist geräumig mit Küche (Kühlschrank ist vorhanden). Shuttlebus zum Strip hält direkt vor dem Hotel. Die Strecke aber auch zu Fuss machbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip, Las Vegas / Nevada - U.S.A.: ein sehr empfehlenswertes Hotel der Luxusklasse inmitten von Las Vegas. Dennoch sind die Preise fair und der Service sowie das Ambiente sehr überzeugend. Von Vorteil ist, dass das Hotel über kein eigenes Kasino verfügt, so dass man dort etwas Ruhe finden kann. Der Aussenbereich und die Poolbar sind sehr schön!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Sehr grosse Suiten. Grosse Bäder und noch grössere Schlafzimmer

Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Waren zwar nur 3 Nächte in Las Vegas, das Hilton ist aber toll. Es hat kein eigenes Casino, ist deshalb sehr ruhig und liegt am Ende des Strips. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und es gibt im Hotel auch einen kleinen Laden wo man Essen und Getränke kaufen kann. Auch der Fitnessraum ist toll ausgestattet.
Die Zimmer sind komfortabel und die Betten waren auch bequem. Es gibt Self-parking für ca. 7$ pro Tag oder valid parking für ca. 14$ täglich.
Haben mit Vorab-Buchung für die 3 Nächte ca. 300€ bezahlt.
Würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Flagstaff, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Hotel war sehr schön und überhaupt nicht teuer. Das Hotel liegt in der Nähe der Sahara Monorail Station, sodass es einfach ist herumzukommen und es gibt auch einen kostenfreien Shuttle zum Wynn. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer extrem ruhig. Ich habe nichts zu beanstanden und würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hilton am Strip kann man nur empfehlen, wenn man nicht direkt im Trubel wohnen will und kein Casino im Hotel braucht. Um das andere Ende des Strips zu erreichen kann man mit dem Bus direkt vor der Tür oder oder mit dem Monorail fahren.
Die Zimmer bieten alles was man braucht, sind sehr sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich wollte meinen Mann zu seinem 40. Geburtstag mit einem Ausflug nach Las Vegas überraschen und es war wirklich schwierig, mich für ein Hotel zu entscheiden. Ich fand schließlich auf TripAdvisor die Bewertungen zum Hilton Grand Vacations Club und buchte. Ich bin so froh, dass wir hier waren.

Las Vegas ist so verqualmt und so war es wunderbar, hier die Nichtraucher-Lobby und Stockwerke zu betreten. Sicher, an den Eingängen fand man die üblichen Nikotinsüchtigen aber das war im Vergleich zu den ca. acht Kasinos, durch die wir kamen, einfach himmlisch.

Unser Zimmer war sauber und der Service war tüchtig. Unten konnte man sich mit ein paar Kleinigkeiten eindecken und der kleine Laden ist rund um die Uhr geöffnet. Aufgrund der paar Kritiken hier mietete ich einen Wagen und war froh, dass ich das gemacht hatte. Die großen Hotels bieten alle kostenloses Parken an. Wir machten am ersten Tag einen Spaziergang und in der heißen Wüstenluft war es ein langer Weg.

Das Hotel ist relativ ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Circus Circus und das neue Trump Tower Hotel. Die dunklen Vorhänge sorgten dafür, dass wir bis mittags schlafen konnten, das war uns gar nicht aufgefallen! Die Internetverbindung ist hier kostenlos. Es gibt auch einen DVD- und CD-Spieler, mein Mann konnte den allerdings nicht zum Laufen bringen (DVD).

Wir benutzten den Toaster jeden Tag und waren sehr froh, dass wir einen Kühlschrank auf dem Zimmer hatten. Ich möchte nur sagen, dass das Hotel die Wegbeschreibung vom Flughafen zum Hotel auf der eigenen Website mal aktualisieren sollte weil hier jetzt die Mietwagenstationen neu sind. Die Anfahrt war komplizierter als wir erwartet hatten.

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel.

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip

Anschrift: 2650 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 21 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 39 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 50 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites On The Las Vegas Strip Hotel Las Vegas
Hilton Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Hilton Grand Vacations Club Las Vegas Strip
Las Vegas Hilton
Hilton Grand Vacations Strip Las Vegas

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.