“vorsicht. Das Grand Vacation gibt es zweimal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip

Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip
3.5 von 5 Hotel   |   2650 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“vorsicht. Das Grand Vacation gibt es zweimal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

In Las Vegas. Ich schreibe über das mit der Anschrift 2650 South las Vegas Boulevard. Die Parkkosten halten sich mit 16 Dollar am Tag in Grenzen. Das Hotel liegt in der Nähe vom Circus Circus. Einer eher nicht so schönen Ecke des Strips. Gegenüber eine Bauruine. Vor dem Hotel hält direkt der Bus, mit dem man den Strip rauf und runter fahren kann. Das Hotel hat nur einen Marketplace, aber kein eigenes Restaurant. Nun, es gibt ja genug Auswahlmöglichkeiten in der Nähe. Leider gab es nur Zimmer mit Kingssize Betten und Menschen, die es nicht gewohnt sind, mit eine, anderen Menschen auf der gleichen Matraze zu schlafen, sind hier herlich überfordert. Kleine Küche im Zimmer. Sehr freundliches Personal. Kein Casino im Haus. Fand ich gut. Auch war es erstaunlich ruhig im Haus. Aber wenn es noch mal nach Las Vegas geht, dann überlasse ich die Auswahl nicht DER.

Aufenthalt April 2014, Familie
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass die Gesamt Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist wahr, dass alle unsere Zimmer haben ein Kingsize-Bett aber wir haben Suiten zur Verfügung, die auch über ein Queen-Schlafsofa. Wir verstehen auch, dass die Umgebung unseres Hotels bietet nicht viel Abwechslung im Moment allerdings Konstruktion ist in Verfahren anzuwenden, die am oder in der Nähe von vielen Bereichen uns und wir sind mit all der Aufregung am nördlichen Ende des Streifens begeistert.

• Finnische zuerst
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Dieses Hotel müsste dringen renoviert werden.Die Zimmer sind zwar geräumig aber wirken sehr schmutzig. Leider ist man als Statuskunde (Diamond Member) nichts wert. Man bekommt kein gratis Frühstück, kein Upgrade und auch keinen Loungezugang, da angeblich nicht vorhanden.. Da ganze Statusgehabe wird bei dieser Hotelkette (HILTON GRUPPE) so gut wie nicht berücksichtigt. Jedes andere Hotel hat bessere Leistungen. Keine Amenities!!! Alles nur Blendwerk. Ein sehr verärgerter Kunde!!! Man kann nicht unterschiedliche Verfahrenshaltungen praktizieren.

Zimmertipp: Keine Lounge, kein Upgrade. Schlechte Lage!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Wir sind sehr enttäuscht über Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns in unserem Resort zu hören. Sehr selten haben wir eine Beschwerde über Probleme mit der Sauberkeit zu erhalten und sind wirklich leid, dass Sie sie mit Ihrem Zimmer hatte. Als ein treuer Hilton HHonors Mitglied ist uns sehr wichtig. Jede unserer Marken bieten einzigartige Vorteile und anstelle einer Lounge-Bereich und ergänzende Frühstück mit Hilton Grand Vacations Sie Bonuspunkte, die Sie Hilton HHonors Konto und Wasserflaschen aufgebracht werden, erhalten.

Flörsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist in Ordnung, aber sicherlich gibt es bessere. Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Die Zimmer waren sauber. Am Tag vor unserer Abreise wurde das Zimmer allerdings erst nach Aufforderung (um 17 Uhr) gereinigt, obwohl wir von 10-17 Uhr nicht auf dem Zimmer waren und auch keine "Do not Disturb-Schild" an der Tür hängen hatten. Allerdings hatten wir ständig Probleme mit WLAN. Die Temperatur des Wassers in der Dusche war nicht regulierbar. Entweder viel zu kalt oder aber kurz vor der Verbrühung. Großartig ist die Poollandschaft. Die Lage des Hotels ist ebenfalls in Ordnung. Kritik wird gerne überhört.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir entschuldigen uns für die sicherlich Versehen mit Ihrem Zimmer gereinigt einer der Tage Ihres Aufenthaltes. Das ist nicht etwas, was wir gemeinhin Beschwerden über zu bekommen, so bin ich zuversichtlich, dass es ein Fehler war. Wir haben auch nur ein WIFI-Upgrade für unsere Zimmer und öffentlichen Raum abgeschlossen. Ein Trend, den wir bemerkten, war, dass die Gäste oft beschwert und in dem Bemühen, unseren Gästen Erlebnis zu verbessern wir aktualisiert haben.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas nördlich am Strip (Nähe Sahara/Stratosphere). Für LV zentral gelegen. Es geht ein Bus direkt den Strip rauf und runter, allerdings ist er abends ziemlich voll. (wie ganz LV...) Da das Hotel keine außergewöhnlichen Attraktionen und Spielcasino bietet, findet man dort nur Hotelgäste. Das reicht, denn das Hotel ist riesig. Das Zimmer war spitze, inkl. Ausblick. Eine zwei Raum Suite mit 2 Doppelbetten, Küche (vollausgestattet), Waschmaschine, Whirlpool. Für uns (Paar mit erwachsenem Sohn) ideal. Das Personal immer freundlich, Kartenreservierungen für Shows kein Problem. Im Basement gibt kann man Lebensmittel und Getränke etc. kaufen. Die hoteleigene Poollandschaft ist sehr gepflegt und zum Wohlfühlen in der Hitze von LV ideal. Auch dort gibt es eine Bar und Snacks mit freundlichem Personal, Handtücher... alles gut.
Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Umso höher, umso besser ist die Aussicht auf LV
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Tolle Zimmer, freundliches Personal, direkt am Las Vegas Strip. Manko: Der Zimmerservice. Wir hatten am Morgen für kurze Zeit ein "Do not Disturb" (das auf beiden Seiten "do not disturb" stehen hatte und kein "please tidy up the room") an der Zimmertür hängen (für ca. eine Stunde) und haben das Zimmer dann gegen 11:00 Uhr verlassen. Der Zimmerservice hatte einen Zettel hinterlassen, dass unser Zimmer heute nicht mehr aufgeräumt würde und dass wir auch keine Händtücher mehr bekommen (es sei denn wir melden uns telefonisch). Am Abend gegen 19:00 Uhr riefen wir dann beim Zimmerservice an und baten um frische Handtücher. Diese sind allerdings nie auf dem Zimmer angekommen.
Für die Party-Hochburg Las Vegas ist es ein schwaches Bild, wenn es im Hilton nach 11:00 Uhr keine frischen Handtücher und kein aufgeräumtes Zimmer mehr gibt. Bitte unbedingt verbessern und mehr auf die Gäste einstellen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Ich wollte einen Moment Zeit nehmen, um für Ihre Reinigungsservice während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Dieser Dienst ist nicht ein Spiegelbild unserer normalen Prozess. Bitte kontaktieren Sie unser Executive Housekeeper bei alias@hgvc.com mit den Details Ihrer Reservierung, so dass wir in diese aussehen kann.

Asst GM
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Einfach ein tolles Hotel. Hatten ein 2 Raum Studio mit Küche:

- Riesiges Zimmer
- Voll ausgestattete Küche (Herd, Mikrowelle,Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Geschirr,..)
- Whirpool im Zimmer
- Toller Pool, Handtücher umsonst
- Super sauber
- Sehr nettes Personal.
-sehr ruhig gelegen, trotzdem zentral
-Busstation vor der Tür
-Circus Circus direkt danben
- Parken 8Dollar

Wir würden immer wieder hin!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Trubel, wir fanden es aber okay. Ein Bus fährt alle 8 Minuten direkt vor dem Hotel. 24h Ticket kostet 8$! Das Zimmer war voll ausgestattet, Badewanne, Dusche, Küche, Wohnzimmer usw. Die Angestellten waren sehr freundlich! Für das Parken bezahlt man 13$ war aber vollkommen okay.
Ich kann es nur empfehlen.!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip

Anschrift: 2650 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites On The Las Vegas Strip Hotel Las Vegas
Hilton Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Hilton Grand Vacations Club Las Vegas Strip
Las Vegas Hilton
Hilton Grand Vacations Strip Las Vegas

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.