“Tolles Hotel / Zimmerservice schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip

Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip
3.5 von 5 Hotel   |   2650 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel / Zimmerservice schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Tolle Zimmer, freundliches Personal, direkt am Las Vegas Strip. Manko: Der Zimmerservice. Wir hatten am Morgen für kurze Zeit ein "Do not Disturb" (das auf beiden Seiten "do not disturb" stehen hatte und kein "please tidy up the room") an der Zimmertür hängen (für ca. eine Stunde) und haben das Zimmer dann gegen 11:00 Uhr verlassen. Der Zimmerservice hatte einen Zettel hinterlassen, dass unser Zimmer heute nicht mehr aufgeräumt würde und dass wir auch keine Händtücher mehr bekommen (es sei denn wir melden uns telefonisch). Am Abend gegen 19:00 Uhr riefen wir dann beim Zimmerservice an und baten um frische Handtücher. Diese sind allerdings nie auf dem Zimmer angekommen.
Für die Party-Hochburg Las Vegas ist es ein schwaches Bild, wenn es im Hilton nach 11:00 Uhr keine frischen Handtücher und kein aufgeräumtes Zimmer mehr gibt. Bitte unbedingt verbessern und mehr auf die Gäste einstellen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
hiltongrandvacations, Manager von Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Ich wollte einen Moment Zeit nehmen, um für Ihre Reinigungsservice während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Dieser Dienst ist nicht ein Spiegelbild unserer normalen Prozess. Bitte kontaktieren Sie unser Executive Housekeeper bei alias@hgvc.com mit den Details Ihrer Reservierung, so dass wir in diese aussehen kann.

Dana George
Asst GM

• Finnische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Einfach ein tolles Hotel. Hatten ein 2 Raum Studio mit Küche:

- Riesiges Zimmer
- Voll ausgestattete Küche (Herd, Mikrowelle,Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Geschirr,..)
- Whirpool im Zimmer
- Toller Pool, Handtücher umsonst
- Super sauber
- Sehr nettes Personal.
-sehr ruhig gelegen, trotzdem zentral
-Busstation vor der Tür
-Circus Circus direkt danben
- Parken 8Dollar

Wir würden immer wieder hin!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Trubel, wir fanden es aber okay. Ein Bus fährt alle 8 Minuten direkt vor dem Hotel. 24h Ticket kostet 8$! Das Zimmer war voll ausgestattet, Badewanne, Dusche, Küche, Wohnzimmer usw. Die Angestellten waren sehr freundlich! Für das Parken bezahlt man 13$ war aber vollkommen okay.
Ich kann es nur empfehlen.!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte in diesem Hotel und es gab nichts auszusetzen ausser dass die Lage besser sein könnte. Ansonsten für den Preis absolut zu empfehlen. Erhielten noch Spielchips fürs hauseigene Casino im Umfang von fast der Hälfte des Zimmerpreises.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Schönberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten eine Suite und somit ein sehr geräumiges Zimmer (fast schon eine Wohnung). Das Zimmer hatte einen Whirlpool nebem dem Bett (Badewanne mit Düsen) sowie eine Küche.
Das Hotel bietet eine geniale Poollandschaft und eine Poolbar.
Das Hotel liegt direkt am Las Vegas Strip, jedoch ist die Strecke bis zum Hotel Encore nachts nicht sehr angenehm. Man sollte sich hier lieber ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Chattanooga, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Waren als Paar für ein langes Wochenende da und hatten eine Suite gebucht. Blubber pool im
eparaten Schlafzimmer, Küche u.s.w. - da kann kaum mehr erwartet werden für den (kleine) Preis! Guter Service und gute Zimmer, Zeitung vor der Tür, ruhige Lage. Einzig gegenüber dem geschlossenen Sahara ein wenig abseits, die Variante mit der Monorail geht einigermassen -
zu Fuss in 10 Minuten erreichbar - aber die monorail haltestellen liegen leider teilweise ganz gut entfernt vom Strip , da addiert sich der Fußweg und in der Zeit läuft man auch fast komplett.
Trotzdem würde ic hdas Hotel noch mal buchen, der Hilton Standard ist eben gut!
Tip: Ihne Frühstück buchen, im EG ist ein Starbucks und auf dem Strip gibt es genung Frühstücksauswahl!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Freundlicher Empfang - toller Service inkl. Complimentary Parkplatz. Wir hatten eine Bedroom Suite im Rahmen unserer Rundreise - einfach erstklassig ausgestattet mit WaMa, Geschirrspüler, Mikrowelle usw.
Netter kleiner Supermarkt im Hotel - am Wochenende Poolparty. Der Standort ist am Ende vom Strip - sind halt ein paar Km zu laufen oder man nimmt den Bus vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip

Anschrift: 2650 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 46 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hilton Hotels und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites On The Las Vegas Strip Hotel Las Vegas
Hilton Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Hilton Grand Vacations Club Las Vegas Strip
Las Vegas Hilton
Hilton Grand Vacations Strip Las Vegas

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites on the Las Vegas Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.