Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn es eine 0 oder negative Zahl zur Beurteilung gäbe, würden wir sie benutzen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Artisan Hotel

Speichern Gespeichert
Artisan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Artisan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1501 West Sahara Avenue, Las Vegas, NV 89102   |  
Hotelausstattung
Nr. 137 von 272 Hotels in Las Vegas
Omaha, Nebraska
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn es eine 0 oder negative Zahl zur Beurteilung gäbe, würden wir sie benutzen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir verbrachten die letzte Woche in Las Vegas und hatten eine gute Zeit...

Einig Leute, die wir trafen, waren zu einer Hochzeit im Artisan und empfahlen die Happy Hour dort...

Wir machten den kurzen Trip dorthin am Donnerstag um etwa 18 Uhr. Der Portierservice war gut, aber von da ging es mit dem Erlebnis schnell bergab.

Die Lobby und die Bar sind düster, trübe/deprimierend, wenn nicht schlimmer, besonders, wenn dort niemand ist, nicht einmal ein Büroangestellter, ein Bartender oder eine Kellnerin. Nur drei ausländische Touristen waren in der Lounge, saßen und warteten, ohne Drinks...

Wir gingen zurück in die Lobby und riefen und riefen.,, Schließlich tauchten ein Bartender und ein Angestellter aus einem Hinterzimmer auf... Der Bartender sagte, er würde in Kürze in die Bar kommen.... Wir gingen zurück in die Lounge, setzten uns auf niedrige Stühle... Schließlich kam der Bartender herein, ging an uns vorbei und sagte "die Stühle sind doch ganz schön niedrig"... Er ging hinter die Bar und ignorierte uns weiter... Keine Kellnerin, kein Service, kein Bartender... Nach einer totalen Wartezeit von 35 Minuten in der Lounge und der Lobby... standen wir auf und gingen vorbei an der Bar, am Büroangestellten, und hin zum Portier...

Wir baten um unseren Wagen, und der Portier fragte, warum wir schon so früh gingen, also erzählten wir es ihm. Der Portier entschuldigte sich und bat uns zu warten, während er zurück ins Gebäude lief, um nachzusehen, was dort vorging... Wir sagten ihm, dass man dort von niemandem bedient wird. Er holte unseren Wagen und ging...

Wir empfehlen sehr, nicht in dieses Artisan zu gehen. Man kann seine Zeit und sein Geld anderswo in Vegas besser verbrauchen... Wir haben noch nie einen Platz in Las Vegas gleich wieder verlassen; das war also ein erstes mal.


R&B

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ARTISAN_MSWAIN, General Manager von Artisan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hello,

I apologize for the experience you had visiting the bar at The Artisan Boutique Hotel. I can assure you this is not typical and I have addressed your issues with all of the staff. Please contact me the next time you come to Las Vegas and I will make sure you have a great experience with timely service.

Michael Swain
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

220 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    44
    26
    24
    41
Bewertungen für
13
82
11
25
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

After many years of Las Vegas business visits, we accidently fell into the Artisan. Returning from a desert tour across Arizona, we just needed a bed before an early flight the next morning. We found the Artisan for a good rate, and were immediately impressed by the exceptional lobby and rooms: Black walls and ceiling, and framed paintings of mostly European artists all over the walls AND ceiling. Great, unusual thing.
The rooms followed this concept, and from the first moment, I felt like staying here for longer than just a night. Furnishing is sth special, not just standard on a higher or lower level. This hotel isn't what one would expect from an American hotel, and not even in Las Vegas.
Entering my room (guess it was named "Ruben"), I saw parts of the bathroom flooded with water. A leaky pipe connection. Dialing "0" completely solved the problem until we returned from dinner.

The Artisan seems to draw a clientele that loves distinguished places. Time was to short however to find out what kind of clientele this might be. Anyway, it has been nothing annoying to us.

Bed and breakfast were absolutely OK, the hotel a quiet house, but it was January and not the best time for pool parties. Can't tell how it is in summer. Service was prompt and correct, and if nothing has changed, little Artisan is still my favorite among many, many Las Vegas hotels.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ARTISAN_MSWAIN, General Manager von Artisan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello,

Thank you for your kind review of the Aritsan Boutique Hotel. My name is Michael Swain, I am the new General Manager. Please let me know if you would like to come back and have another great experience.

Michael Swain
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Artisan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artisan Hotel

Anschrift: 1501 West Sahara Avenue, Las Vegas, NV 89102
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 137 von 272 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 188 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artisan Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artisan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Artisan Hotel Las Vegas
Artisan Las Vegas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artisan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.