“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 272 Hotels in Las Vegas
Bochum, Deutschland
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage mitten auf dem Strip, profesionelle schnelle Rezeption, sehr gute Zimmerausstattung, sehr sauber, ruhig, Taxi zum Flughafen 20 $, Bus nach downtown/Fremont street (empfehlenswert) 6 $ - Fazit: absolut empfehlenswert für jemand der zum 1.Mal und nur kurz in Las Vegas ist. Spartip: Sandwhich (4 $) bei Walgreen 200m weiter kaufen und Frühstück auf Zimmer (Kaffee/Tee ist ausreichend da) - Finger weg von Spieautomaten

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Trenton, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Im Herzen vom Las Vegas Strip, nicht sehr weit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bett war gemütlich, wir sind in der Gegend viel herumgekommen. Unser Zimmer im Erdgeschoss, neben Harrahs Service-Bereich, war nachts etwas laut, aber insgesamt hatten wir eine sichere, angenehme Unterkunft.

Copperas Cove, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Man kann sich wunderbar im Best Western Casino Royale aufhalten, wenn man Las Vegas besichtigen will. Es liegt im Herzen des Strip, zentral zu den meisten größeren Casinos und Shows. Es ist nicht so schick wie die größeren Hotels, dafür aber sehr sauber, komfortabel, und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man bei einem Besuch in Las Vegas haben muss. Keurig-Kaffeemaschine in jedem Zimmer, die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden, sie sind sauber, geräumig und verfügen jeweils über einen kleinen Tresor für Ihre Wertsachen, wenn Sie sie nicht die ganze Zeit mit sich tragen wollen. Das Hotel befindet sich im selben Gebäude wie das Casino Royale, ein kleines, lustiges Casino. Denny und The Outback sind ebenfalls im selben Gebäude untergebracht wie das Hotel. „Mc Donald's“ ist gleich nebenan. Ein lustiger Aufenthaltsort. Das Personal ist super und sehr hilfsbereit, in jeder Hinsicht. „The Volcano“, der jede halbe Stunde ausbricht, befindet direkt an der anderen Straßenseite! Auch lustig anzusehen! Das ist der Ort unserer Wahl für einen Besuch in Las Vegas!

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist quasi mitten im Trubel, direkt auf dem Strip. Die Lage ist von daher ideal! Relativ kleines Casino angeschlossen und Bierpreis liegt gerade mal bei einem Dollar, was für Las Vegas richtig günstig ist. Unser Zimmer war eher klein aber lag ruhig, Aussicht nicht besonders, wir haben direkt auf die nächste Hauswand gesehen. Matratzen hervorragend und im Zimmer sind Fön, Kühlschrank und Kaffee/Teemaschine vorhanden. Mit dem richtigen Angebot kann das Hotel unschlagbar günstig sein. Wir haben im September für 3 Nächte knapp 90 Euro insgesamt bezahlt!
Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Isernhagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral am Las Vegas Boulevard; man ist sofort mitten drin. Gegenüber liegt praktischer Weise ein großes Einkaufszentrum. Die Zimmer sind schön, einigermaßen groß und sauber. Aber es ist kein Palast wie die umliegenden Hotels, aber das bezahlt man ja schließlich auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt am Strip.
Die Zimmer sind für den Kurzaufenthalt groß genug, sauber und mit einem kleinen Kühlschrank und einer Kapselkaffeemaschine ausgestattet. Unsere Zimmer lagen zum Hinterhof, was den kleinen Nachteil hat, dass die Anlieferung und Entsorgung irgendeines Hotels relativ live miterlebt wird in der Nacht. Aber wir waren so kaputt, dass uns das nicht so sehr gestört hat. Das Casino ist etwas in die Jahre gekommen. Aber der Preis von ca 70$ für das Doppelzimmer ist echt klasse.
Wünsche allen zukünftigen Las Vegas Besuchern viel Spaß. Bin total beeindruckt-eine aussergewöhnliche Stadt

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Zimmer war sehr sauber und hatte gute Betten und hat eine erstklassige Kaffeemaschine. Es war recht klein. Das Hotel liegt direkt am Strip. Das Casino Royale, welches zum Hotel gehört und in dem die Rezeption ist, ist leider ein Casino der unteren Kategorie, riecht übel und hat entsprechendes Publikum. Das ist schade, denn die Casinos in den anderen Hotels rundherum sind so viel ansprechender. Ich mag auch insbesondere nicht mehr als drei Punkte vergeben, da die Heizung/Klimaanlage zentral gesteuert wird und nicht beeinflußt werden kann. Uns wurden zwar Wolldecken gebracht, viel schöner wäre es gewesen, wir hätten die Lüftung ausschalten bzw. auch mal den Heater anschalten könnnen -denn Nachts wurde es doch recht frisch im Dezember.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Casino Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Casino Royale

Anschrift: 3411 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 39 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 63 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Casino Royale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Casino Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Casino Royale Las Vegas
Casino Royale Hotel Las Vegas
Casino Royale Las Vegas
Hotel Royale

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Casino Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.