“ruhig aber zentral” 3 von 5 Sternen

Nr. 71 von 272 Hotels in Las Vegas
munchen
“ruhig aber zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

das casino royal ist ein kleines hotelcasino am weltberuhtem las vegas boulevard strip in las vegas, nevada, usa. es liegt sehr zentral und hat weniger als 100 zimmer. auch das casino ist klein und damit familiaer. die zimmer sind eher standard, ich rate es allen die ein etwas ruhigeres casino suchen in dem man nicht minuten lang von der rezeption zu den zimmer laufen muss.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Während viele Hotels in Las Vegas am Wochende und zu Messezeiten die Preise drastisch erhöhen ist dieses Hotel eine preisgünstige Alternative, wenn man keinen Wert auf ein Themenhotel mit Pool, Wellness etc. legt, sondern nur ein Zimmer mitten am Las Vegas Boulevard gegenüber des Mirage und Caesars Palace Hotels möchte. Ein weiterer Pluspunkt sind die kostenlosen Parkplätze am Hotel, von denen man innerhalb 2 Minuten auf dem Las Vegas Boulevard ist. Üblicherweise sind die kostenlosen Parkplätze der Themenhotels sonst 10 Minuten vom LV Blvd entfernt. Dieses Hotel kann man meines Wissens nur über die hoteleigene Webseite www.casinoroyalehotel.com oder per Telefon buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Charleston, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Dieses Hotel ist billig und in der BESTEN Lage! Es liegt direkt neben Harrah, gegenüber Mirage, inmitten vieler anderer Hotels, die man zu Fuß erreichen kann... selbst in Stöckelschuhen! 3 Meter daneben ist ein McDonalds, das 24 Stunden geöffnet ist, und einige andere erschwingliche Restaurants mit idealen Öffnungszeiten. Die Korridore zu den Hotelzimmern rochen etwas muffig und sahen alt aus, aber unser Zimmer war akzeptabel. Ein nett großer Mini-Kühlschrank war im Zimmer und die Betten waren TOLL! Ich habe gehört, die Zimmer seien vor kurzem renoviert worden. Ich war sehr zufrieden, dass ich hier gebucht hatte. Bei meinem nächsten Besuch in Vegas weiß ich jetzt schon, dass ich im Casino Royale wohnen werde!!!

PS: Im Kasino selbst gibt es Michelob und Michelob Light for $1.00, und selbst Margaritas kosten $1.00. So kann man schon vor der Party in Reichweite vom Zimmer zu feiern anfangen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Casino Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Casino Royale

Anschrift: 3411 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 67 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Casino Royale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Casino Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Casino Royale Las Vegas
Casino Royale Hotel Las Vegas
Casino Royale Las Vegas
Hotel Royale

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Casino Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.