“MACHEN SIE es nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Claremont Hotel Las Vegas

Claremont Hotel Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claremont Hotel Las Vegas
1.0 von 5 Hotel   |   2601 Westwood Drive, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Sahara Westwood Hotel)   |
Nr. 233 von 272 Hotels in Las Vegas
Los Angeles, Kalifornien
“MACHEN SIE es nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe zwei Zimmer für mich, meine Tochter und meinen zweijährigen Enkelsohn gebucht. Mein Zimmer: Meine Tür wollte nicht aufgehen und die Lampe grüne werden (man musste seine Schulter jedes Mal wie ein Rammbock dagegen schlagen). Hatten keinen einzigen Bügel für Anziehsachen, Badewanne und Waschbecken waren beide verstopft und haben getropft, keine Fernbedienung für einen Fernseher, der aussah wie aus den 80ern (habe bei der Rezeption angerufen und nach einer gefragt (dann haben sie aufgelegt)). Ich habe nach einem Kingsize-Bett für beide Zimmer gefragt und habe 2 Queensize-Federmatratzen bekommen mit doppeltem Kopfende, in jedem Zimmer das gleiche. Der Boden war wie aus Sand. In dem Zimmer meiner Tochter war Sand auf den Decken eines Bettes (keine Matratzenüberzüge auf den Betten), ooh, und es gab ein Einschussloch im Fenster. Als ich am Samstagmorgen um 10 Uhr die Sache mit der Tür erwähnt habe, hat eine ziemlich junge Frau überhaupt nicht interessiert gewirkt und nur geantwortet "Wollen Sie auschecken?" Wo hätte ich samstags so kurzfristig überhaupt Zimmer finden sollen? Diese Hotel ist schlechter als das Bates Hotel..... Buchen Sie hier nicht!!

Sie waren bereits im Claremont Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claremont Hotel Las Vegas

Anschrift: 2601 Westwood Drive, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Sahara Westwood Hotel)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 233 von 272 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Claremont Hotel Las Vegas 1*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claremont Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claremont Hotel Las Vegas
Sahara Westwood Las Vegas
Hotel Sahara Westwood

Wenn Sie Claremont Hotel Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.