“Tolle Leute.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald Suites

Emerald Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emerald Suites
2.0 von 5 Hotel   |   9145 South Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89123 (Enterprise)   |
Nr. 181 von 272 Hotels in Las Vegas
Dallas, Texas
“Tolle Leute.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich fühlte mich hier Zuhause. Man kümmerte sich um all meine Bedürfnisse, es war sauber, und alle waren hilfsbereit. Ich werde jedes Mal wieder hier übernachten. Man ist in der Nähe des Strips und der Schnellstraße. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lokalitäten, die man mir zum Essengehen und Spielen empfahl, waren perfekt für mich. Dies war eine geschäftliche Reise für mich, aber ich hatte einige Freunde, die in anderen Hotels wohnten. Nächstes Mal werden sie mit mir hier übernachten.

Long Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich kam für einen Kurzurlaub mit meiner Familie hierher und schaute mich nach einer tollen Unterkunft um, die nicht zu teuer sein sollte und nicht mitten im Verkehr des Strips liegen sollte. Eine nette Unterkunft, toller und effizienter Service. Überhaupt keine Probleme. Hut ab vor den Mitarbeitern und dem Hotelmanager, die mir alle das Gefühl gaben, hier willkommen zu sein. Einen klasse Pool und die Möglichkeit, Wäsche zu waschen, gibt es hier. Wenn ich das nächste Mal wieder hier bin, werde ich den anderen Ort ausprobieren. Noch einmal: vielen Dank.

Sie waren bereits im Emerald Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Suites

Anschrift: 9145 South Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89123
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 181 von 272 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Emerald Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Suiten
Emerald Hotel Las Vegas
Emerald Suites Las Vegas
Emerald Las Vegas

Wenn Sie Emerald Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.