“Ausgezeichnete Möglichkeit als Ausgangspunkt LV” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 32 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
“Ausgezeichnete Möglichkeit als Ausgangspunkt LV”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr gute Einrichtung der Suites im Tower III. Auffällig ist, dass man seine Nachbarn, außer durch die Verbindungstür, nicht wahrnimmt. Sehr schön, dass Suchdienst Klimaanlage zentral in der Suite lag und somit nur die Luftauslässe in den Räumen waren und keine Geräusche produzierten. Die 3 Raum Suite verfügte über Wasch-, Spülmaschine sowie Trockner und zwei TV, Kaffeemaschine und Mikrowelle, Herd . Ergo alles was man für einen Runden Aufenthalt gebrauchen könnte. Sehr schön war auch der geräumige Kühlschrank und ein Gefrierteil.
Toller Service, wenn auch beim Check in etwas chaotisch! Das Haus ist eigentlich ein Time Sharing Modell und auf Owner ausgerichtet. Außerdem muss man die einmalige, nicht penetrante, Werbemassnahme "aushalten".
Wunschlos glücklich eine echte Empfehlung! Hotel war wg eines WM-Boxkampfes im MGM etwas teuer!
Dazu kommt noch der regelmäßige kostenlose Shuttle zum Harrahs an den Strip und zurück. Pool und Wellness gibt es, wurde aber nicht ausgetestet.

Zimmertipp: Obere Etagen Richtung Flughafen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Quincy, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Dieser Ort ist einfach toll.
Einen Block vom Strip entfernt, wunderschöner Pool, schöne Zimmer.
Es ist unglaublich.
Man muss nur mit Verkäufen unter Druck kämpfen, aber sonst ist der Platz toll.
Eine voll ausgestattete Küche, Whirlpool.
Hübsche, bequeme Betten!

Orange, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir besuchten dieses Hotel im Mai 2008 über Memorial Day. Der Resort bietet kostenloses Untergrundparken, zwei Pools (einen nur für Erwachsene, den anderen für Familien). Zimmer waren einmalig sauber: Deckenventilatoren, Klimaanlage, Stereo, DVD Spieler. Sie waren hell und groß, mit großen Schlafzimmern, Bädern und Küchen. Alles war erstklassig. Die Kinder fabrizierten T-Shirts mit farbenfroher Knüpfbatik am Pool. Es standen Duschen mit Schließfächern und Toiletten zur Verfügung und ein kleiner Laden am Ort verkaufte Notwendigkeiten u.ä. Wir verlebten einen tollen Urlaub!

Bay Area,CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

War mit meiner Familie in diesem Resort. Es war recht voll und der Checkinn dauerte 15 Minuten. Es gab genug für die Kinder und die Erwachsenen zu tun. Unser Zweizimmerappartement hatte eine komplette Küche und einen Waschtrockner. Vom Zimmer aus konnten wir den Strip sehen. Es war so schön, wenn man aufwachte und jeden Morgen den Eiffelturm sah. Würde Ihnen entweder empfehlen, sich ein Auto zu mieten oder das Shuttle zu nutzen, um herumzukommen.

Morris New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Wir hatten ein Zweizimmerapartment, es war schön, sauber und die Zimmer hatten eine gut Größe. Alle waren hilfsbereit und haben unseren Angestellt sehr angenehm gemacht. Leider sieht man dem Haus sein Alter bereits an. Ich würde wirklich wiederkommen. Es liegt in der Nähe von allem.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

War mit meinen 4 Freundinnen im letzten Jahr im Wyndham. Meine Freundin hatte dort ein Timeshare. Hatten ein Dreizimmerappartment und ich war wirklich beeindruckt. Es war sehr komfortabel und wir haben alle sehr gut geschlafen. Die Küche hatte eine wirklich gute Größe, genau wie das Esszimmer und das Wohnzimmer. WEs war toll, 2 Bäder und einen Waschtrockner zu haben. Alles war sehr sauber. Ich kann mich nicht beschweren und würde sofort wiederkommen!

Jacksonville FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Erstklassiger Service, tolle Zimmer und tolle Ausstattung. Kann es gar nicht bis zu meinem nächsten Trip nach Vegas abwarten.

Sie waren bereits im Wyndham Grand Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Desert

Anschrift: 265 E. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 27 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 48 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Grand Desert Las Vegas
Grand Desert Resort Las Vegas
Fairfield Resort Las Vegas
Las Vegas Wyndham
Fairfield Las Vegas Grand Desert

Wenn Sie Wyndham Grand Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.