“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Jacksonville FL
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Erstklassiger Service, tolle Zimmer und tolle Ausstattung. Kann es gar nicht bis zu meinem nächsten Trip nach Vegas abwarten.

Goodyear, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

War zum dritten Mal hier. Hatte ein Deluxe-Zimmer mit Whirlpool. Sehr schön, groß und eigentlich ein Einzimmerappartement mit allem, was man damit verbindet.

chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war im Großen und Ganzen mit meinem Aufenthalt zufrieden. Das Zimmer war toll. Mir haben der Pool und die Aktivitäten gefallen, vor allem die Happy Hour. Der Shuttle Bus war ein Pluspunkt. Einziger Nachteil kam beim Auschecken. Ich checkte übers Telefon aus meinem Zimmer aus. Ich rief um 5 vor 10 an und teilte mit, dass die Limo uns um 10.45 Uhr abholen würde. Ich fragte, ob wir diese 45 Minuten auf dem Zimmer verbringen konnten und mir wurde gesagt, dass man unter 10 Uhr wirklich 10 Uhr verstehen würde. Das war wirklich unfreundlich und unnötig. Ich wollte mich nicht rumstreiten und sagte nur 'na gut' und so warteten wir in der Lobby. Es hätte ein perfektes Wochenende sein können aber so blieb ein saurer Nachgeschmack.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war vom 14. - 21. September im Wyndham Grand Desert und hatte eine 2-Zimmer Suite gemietet. Diese verfügte über zwei Badezimmer und komplett ausgestattete Küche und war einfach super. Der Pool war sauber und die Liegestühle und Strandlaken waren tolle. Das Zimmer war sauber und erfüllte für uns seinen Zweck. Das Hotel bietet täglich einen Shuttle Bus zum Supermarkt an. Wir hatten einen Mietwagen. Das Internet im Zimmer funktionierte super, wir haben hier die Bordkarten ausgedruckt. Es bestand auch keinerlei Druck, an den Timeshare Veranstaltungen teilzunehmen, wir sagten einfach 'Nein, danke". Wenn ich noch einmal nach Vegas käme, dann würde ich hier wieder übernachten.

Garden Grove, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Wyndham Grand Desert ist ein schöner Komplex und es ist nur einen Block vom Strip entfernt. Wir konnten das Hard Rock und das MGM Grand zu Fuß erreichen. Wir hatten zwei Schlafzimmer mit Küche und zwei Badezimmern. Die Anlage ist nicht so luxuriös wie einige der anderen Hotels, in denen wir schon gewesen sind (z.B. Cabo und Hawaii), es gab keine Flachbildschirme, keine Ablageflächen aus Marmor usw. Aber wenn man in Vegas ist, dann verbringt man eh nicht viel Zeit auf seinem Zimmer. Das Grundstück ist sehr gepflegt und recht neu, vielleicht fünf Jahre alt. Wir haben den Shuttle nicht in Anspruch genommen weil dieser nur bis 22 Uhr verkehrt ... wer geht den schon in Vegas um 22 Uhr nach Hause?

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich war hier vom 21. bis zum 25. August. Ich fand, dass das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Es liegt ca. drei Blocks südlich vom Planet Hollywood. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle zu Harrah's und so muss man sich nicht der brüllend heißen Sonne aussetzen.

Es war sehr sauber und unsere Einheit (ein Schlafzimmer) war viel größer als ein typisches Hotelzimmer. Mir hat die Küche gefallen, wir haben hier ein paarmal gefrühstückt. Für mich war das Badezimmer keines der Vorzeigeobjekte des Hotels, einige der Handtücher waren unsauber aber davon abgesehen waren wir hier sehr zufrieden.

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und einen Aufenthalt hier durchaus in Betracht ziehen.

chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir waren im April im Wyndham Grand Desert und es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber. Ich habe nur saubere Handtücher vermisst. So wusch ich die Handtücher, die man uns zur Verfügung stellte, selbst - es war sehr schön, eine Waschmaschine auf dem Zimmer zu haben.

Die Poollandschaft war sehr schön und die Liegen waren sehr bequem. Wir waren hier zur Verkaufsveranstaltung, dazu hatte man uns kostenlose Karten zu einer Show versprochen, diese erhielten wir auch. Uns wurde auch gesagt, dass wir noch einen kostenlosen Aufenthalt bekommen würden. Den bekamen wir allerdings nicht. Unser Verkäufer war sehr unfreundlich und übte sehr viel Druck aus.

Mir hat gut gefallen, dass alle halbe Stunde ein Bus zum Harrah's fuhr und mir gefiel auch, dass wir nicht direkt auf dem Strip waren. Die Angestellten am Empfang könnten mal Nachhilfeunterricht in Sachen Benimm nehmen. Wenn man versucht, etwas zu verkaufen, dann kann ein guter erster Eindruck nie schaden. Ich würde hier vermutlich wieder übernachten aber ich würde noch nicht einmal im Traum daran denken, hier eine Wohnung zu kaufen.

Sie waren bereits im Wyndham Grand Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Desert

Anschrift: 265E. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Grand Desert Las Vegas
Grand Desert Resort Las Vegas
Fairfield Resort Las Vegas
Las Vegas Wyndham
Fairfield Las Vegas Grand Desert

Wenn Sie Wyndham Grand Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.