“Ich liebe es ” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Quincy, Massachusetts
“Ich liebe es ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Dieser Ort ist einfach toll.
Einen Block vom
Strip entfernt, wunderschöner Pool, schöne Zimmer.
Es ist unglaublich.
Man muss nur mit Verkäufen unter Druck kämpfen, aber sonst ist der Platz toll.
Eine voll ausgestattete Küche, Whirlpool.
Hübsche, bequeme Betten!

1.048 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Orange, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir besuchten dieses Hotel im Mai 2008 über Memorial Day. Der Resort bietet kostenloses Untergrundparken, zwei Pools (einen nur für Erwachsene, den anderen für Familien). Zimmer waren einmalig sauber: Deckenventilatoren, Klimaanlage, Stereo, DVD Spieler. Sie waren hell und groß, mit großen Schlafzimmern, Bädern und Küchen. Alles war erstklassig. Die Kinder fabrizierten T-Shirts mit farbenfroher Knüpfbatik am Pool. Es standen Duschen mit Schließfächern und Toiletten zur Verfügung und ein kleiner Laden am Ort verkaufte Notwendigkeiten u.ä. Wir verlebten einen tollen Urlaub!

Bay Area,CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

War mit meiner Familie in diesem Resort. Es war recht voll und der Checkinn dauerte 15 Minuten. Es gab genug für die Kinder und die Erwachsenen zu tun. Unser Zweizimmerappartement hatte eine komplette Küche und einen Waschtrockner. Vom Zimmer aus konnten wir den Strip sehen. Es war so schön, wenn man aufwachte und jeden Morgen den Eiffelturm sah. Würde Ihnen entweder empfehlen, sich ein Auto zu mieten oder das Shuttle zu nutzen, um herumzukommen.

Morris New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Wir hatten ein Zweizimmerapartment, es war schön, sauber und die Zimmer hatten eine gut Größe. Alle waren hilfsbereit und haben unseren Angestellt sehr angenehm gemacht. Leider sieht man dem Haus sein Alter bereits an. Ich würde wirklich wiederkommen. Es liegt in der Nähe von allem.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

War mit meinen 4 Freundinnen im letzten Jahr im Wyndham. Meine Freundin hatte dort ein Timeshare. Hatten ein Dreizimmerappartment und ich war wirklich beeindruckt. Es war sehr komfortabel und wir haben alle sehr gut geschlafen. Die Küche hatte eine wirklich gute Größe, genau wie das Esszimmer und das Wohnzimmer. WEs war toll, 2 Bäder und einen Waschtrockner zu haben. Alles war sehr sauber. Ich kann mich nicht beschweren und würde sofort wiederkommen!

Jacksonville FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Erstklassiger Service, tolle Zimmer und tolle Ausstattung. Kann es gar nicht bis zu meinem nächsten Trip nach Vegas abwarten.

Goodyear, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

War zum dritten Mal hier. Hatte ein Deluxe-Zimmer mit Whirlpool. Sehr schön, groß und eigentlich ein Einzimmerappartement mit allem, was man damit verbindet.

Sie waren bereits im Wyndham Grand Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Desert

Anschrift: 265E. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 29 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 49 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, TravelClick, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Grand Desert Las Vegas
Grand Desert Resort Las Vegas
Fairfield Resort Las Vegas
Las Vegas Wyndham
Fairfield Las Vegas Grand Desert

Wenn Sie Wyndham Grand Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.