“Behandlung für Rentner ” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 29 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Behandlung für Rentner ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2003

Da Ich in den letzten Jahren schon einigemale in Las Vegas war und in Kasino Hotels übernachtete, kann ich wirklich sagen, dass meine letzte Reise die beste bisher Erfahrung war. Mein Lieblings-Cousine, Linda Kelly hat mich als ihre "Ruhestands-Behandlung" mitgenommen.
Ihre Zimmer waren wunderbar.
Ich dachte mir, dass ich nicht gerne abseits vom "Strip" wohnen würde, aber da lag ich total falsch.
Die Unterkünfte, die Atmosphäre, der Kundenservice, Frieden und Ruhe, nach denen man sich sehnt.
Der Shuttle Service, den Sie zur Verfügung gestellt haben, machte den Strip gut erreichbar. Die Dienstleistungen für Gäste waren ebenfalls wunderbar.
Ihr Gäste-Paket war sehr informativ und lieferte wertvolle Informationen, die unsere erfolgreiche Reise begleitet hat.
Erholung garantiert, ich komme wieder.

Sie waren bereits im Wyndham Grand Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Desert

Anschrift: 265 E. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 36 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Grand Desert Las Vegas
Grand Desert Resort Las Vegas
Fairfield Resort Las Vegas
Las Vegas Wyndham
Fairfield Las Vegas Grand Desert

Wenn Sie Wyndham Grand Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.