“Das Hotel und die Lage waren fantastisch” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 23 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Michigan
“Das Hotel und die Lage waren fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war vom 14. - 21. September im Wyndham Grand Desert und hatte eine 2-Zimmer Suite gemietet. Diese verfügte über zwei Badezimmer und komplett ausgestattete Küche und war einfach super. Der Pool war sauber und die Liegestühle und Strandlaken waren tolle. Das Zimmer war sauber und erfüllte für uns seinen Zweck. Das Hotel bietet täglich einen Shuttle Bus zum Supermarkt an. Wir hatten einen Mietwagen. Das Internet im Zimmer funktionierte super, wir haben hier die Bordkarten ausgedruckt. Es bestand auch keinerlei Druck, an den Timeshare Veranstaltungen teilzunehmen, wir sagten einfach 'Nein, danke". Wenn ich noch einmal nach Vegas käme, dann würde ich hier wieder übernachten.

Garden Grove, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Wyndham Grand Desert ist ein schöner Komplex und es ist nur einen Block vom Strip entfernt. Wir konnten das Hard Rock und das MGM Grand zu Fuß erreichen. Wir hatten zwei Schlafzimmer mit Küche und zwei Badezimmern. Die Anlage ist nicht so luxuriös wie einige der anderen Hotels, in denen wir schon gewesen sind (z.B. Cabo und Hawaii), es gab keine Flachbildschirme, keine Ablageflächen aus Marmor usw. Aber wenn man in Vegas ist, dann verbringt man eh nicht viel Zeit auf seinem Zimmer. Das Grundstück ist sehr gepflegt und recht neu, vielleicht fünf Jahre alt. Wir haben den Shuttle nicht in Anspruch genommen weil dieser nur bis 22 Uhr verkehrt ... wer geht den schon in Vegas um 22 Uhr nach Hause?

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich war hier vom 21. bis zum 25. August. Ich fand, dass das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Es liegt ca. drei Blocks südlich vom Planet Hollywood. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle zu Harrah's und so muss man sich nicht der brüllend heißen Sonne aussetzen.

Es war sehr sauber und unsere Einheit (ein Schlafzimmer) war viel größer als ein typisches Hotelzimmer. Mir hat die Küche gefallen, wir haben hier ein paarmal gefrühstückt. Für mich war das Badezimmer keines der Vorzeigeobjekte des Hotels, einige der Handtücher waren unsauber aber davon abgesehen waren wir hier sehr zufrieden.

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und einen Aufenthalt hier durchaus in Betracht ziehen.

chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir waren im April im Wyndham Grand Desert und es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber. Ich habe nur saubere Handtücher vermisst. So wusch ich die Handtücher, die man uns zur Verfügung stellte, selbst - es war sehr schön, eine Waschmaschine auf dem Zimmer zu haben.

Die Poollandschaft war sehr schön und die Liegen waren sehr bequem. Wir waren hier zur Verkaufsveranstaltung, dazu hatte man uns kostenlose Karten zu einer Show versprochen, diese erhielten wir auch. Uns wurde auch gesagt, dass wir noch einen kostenlosen Aufenthalt bekommen würden. Den bekamen wir allerdings nicht. Unser Verkäufer war sehr unfreundlich und übte sehr viel Druck aus.

Mir hat gut gefallen, dass alle halbe Stunde ein Bus zum Harrah's fuhr und mir gefiel auch, dass wir nicht direkt auf dem Strip waren. Die Angestellten am Empfang könnten mal Nachhilfeunterricht in Sachen Benimm nehmen. Wenn man versucht, etwas zu verkaufen, dann kann ein guter erster Eindruck nie schaden. Ich würde hier vermutlich wieder übernachten aber ich würde noch nicht einmal im Traum daran denken, hier eine Wohnung zu kaufen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Dies ist eine großartige Unterkunft in Las Vegas. Es liegt direkt hinter dem Strip und es gibt einen kostenlosen Shuttle, damit ist man ganz schnell beim Harrahs und ist am Strip. Wir kamen im neuen Block auf dem achten Stock unter, die Wohnung war geräumig und extrem sauber. Die gesamte Anlage ist reizend, die Poollandschaft, Fitnesscenter etc. Man kann sich einfach nicht mehr wünschen ... fahren Sie hier einfach hin, Sie werden es nicht bereuen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir wohnten im Grand Desert und fanden alles in Ordnung, auch wenn wir zuerst ein Zimmer für Körperbehinderte erhielten, was aber schnell korrigiert wurde. Das Personal gab sich alle Mühe, die Gäste zu verwöhnen, und der kostenlose Shuttlebus zur Haupteinkaufsstraße und zurück ist toll. Die geräumigen Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Pools sind großartig, auch wenn der so genannte Erwachsenenpool zum Familienpool wird, wenn es am Hauptpool keine Sonne mehr gibt. Alles in allem ein tolles Hotel, das ich wirklich empfehlen kann.

Memphis, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Ich war vom 22. –28. April 2006 zu Gast in der Ferienanlage. Ich möchte gerne sagen, dass das Personal und die Bediensteten äußerst gastfreundlich waren. Wenn man etwas brauchte, waren sie immer für einen da. Ich fühlte mich im Inn auch sehr sicher und aufgehoben... für alle Außentüren musste man nämlich einen Schlüssel haben. Hut ab vor dem Personal...“Das Personal kann den Unterschied bei einem Aufenthalt ausmachen“. Einen Mitarbeiter möchte ich besonders loben (Herrn Ron Reichert), vielleicht habe ich seinen Namen falsch geschrieben... aber er ist ein wahrer Schatz. Er begrüßte uns mit einer Herzlichkeit, die aufrichtig war und da ich aus einer Kleinstadt komme, bedeutete das viel für mich. Ich würde das Inn jedem empfehlen, der in die Gegend kommt. Man hat alles in der Nähe, aber nicht zu nah. Man kann die Haupteinkaufsstraße erleben, ohne direkt dort wohnen zu müssen. Mir gefiel es gut, dass ich viele Orte problemlos zu Fuß erreichen konnte... aber weit genug vom geschäftigen Treiben entfernt war. Am 24. April hatte ich einen richtig angenehmen Tag, als ich zum MGM spazierte.... die Einkaufsstraße hinunter zum Wynn und dann wieder zurück zum Inn. Ich weiß nicht, wie viele Kilometer das sind, aber dank des herrlichen Wetters und der tollen Skyline war mir kein bisschen bange. Nochmals danke für einen sicheren, angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Wyndham Grand Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Grand Desert

Anschrift: 265E. Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Grand Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Grand Desert Las Vegas
Grand Desert Resort Las Vegas
Fairfield Resort Las Vegas
Las Vegas Wyndham
Fairfield Las Vegas Grand Desert

Wenn Sie Wyndham Grand Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.