“La Quinta Inn Nellis war sehr gut!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4288 North Nellis Boulevard, Las Vegas, NV 89115   |
Nr. 28 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heilbronn
“La Quinta Inn Nellis war sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und sind ueber ein verlaengertes Wochenende nach Las Vegas gefahren.
Wir hatten im voraus schon online nach einer guenstigen Unterkunft gesucht und sind dabei auf "La Quinta Inn Nellis" gestossen. Wir haben auch direkt online die Zimmer gebucht.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Bemerkung:
Wer AAA-Mitglied ist (so etwas wie der ADAC in Deutschland), bekommt generell bei amerikanischen Hotels guenstigere Konditionen - einfach mal darauf achten.

Als wir im Hotel angekommen sind, gab es Probleme mit der Abuchung des Geldes. Aber die nette Frau an der Rezeption hatte gemeint, das passiert oefters bei auslaendischen Besuchern und sei kein Problem. Also haben wir das Ganze zum Schluss cash bezahlt.

Das Hotel an sich ist sehr schoen gewesen (3 Zimmer mit jeweils 2 Queen-Betten). In jedem Zimmer gab es ein Fernseher, den man kostenlos benutzen kann. Genauso wie eine Kaffeemaschine und einen kleinen Kuehlschrank.

Wer mit einem Auto unterwegs ist, fuer den ist "La Quinta Inn Nellis" ein perfekter Ort, um tagsueber zu schlafen und Nachts auf die Piste zu gehen ;). Guenstig ist es obendrein auch noch.

• Zufrieden mit — Das Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Das die Zimmer teilweise nicht geputzt wurden.
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Quinta Inn Las Vegas Nellis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Las Vegas Nellis

Anschrift: 4288 North Nellis Boulevard, Las Vegas, NV 89115
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 21 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 39 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Las Vegas Nellis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Las Vegas Nellis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Las Vegas Nellis
La Quinta Inn Nellis Hotel Las Vegas
La Quinta Nellis
La Quinta Las Vegas
Las Vegas La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Las Vegas Nellis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.