“Absolute Oberklasse - Luxus pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARIA Sky Suites

ARIA Sky Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARIA Sky Suites
3730 Las Vegas Blvd., at ARIA Resort & Casino, Las Vegas, NV 89158 (The Strip)   |
Nr. 2 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Aarau, Schweiz
“Absolute Oberklasse - Luxus pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die "normalen" 1 Bedroom Sky Suites für 3 Nächte und haben uns fest vorgenommen erneut zu kommen. Am Zimmer und am Personal ist einfach alles absolut Top und auch sein Geld wert!

Ein winziger Makel ist vielleicht, dass man als Skysuites-Gast vielleicht noch ein paar mehr Sonderrechte haben könnte. Zum Beispiel HighSpeed-WLAN umsonst (es gibt schon das normale für alle Aria-Kunden kostenlos, das ist allerdings recht langsam).

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Beverly Hills, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Beste, was Vegas zu bieten hat, und das Schönste, was ich in Vegas je erlebt habe. Obere Etage, jede Menge Extras, geräumiges Zimmer - da fühlt man sich wirklich wie ein VIP! Ich würde mit Sicherheit wiederkommen und in den Aria Sky Suites übernachten.

Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein- und Auschecken ging fix und effizient. Wir entschieden uns für eine Eck-Suite - ein phantastisches Zimmer: groß, gut ausgestattet, sehr preisgünstig. Auch das Frühstück war toll. Fazit: eine großartige Unterkunft für unseren ersten Vegas-Besuch.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Es war ein wunderbarer Moment, als wir die Tür zu unserer Skysuite offneten, die Vorhänge automatisch auffuhren und entspannte Loungemusik die Suite erfüllte. Auf 150m2 bleiben keine Wünsche offen. Sehr modern, tolles Bad mit beheiztem Toilettensitz, der einem viele Optionen bietet... ;-) Ich werde immer wieder hier absteigen, das steht fest!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

- sehr zuvorkommender Service beim privaten Check-In (es ist einfacher und komfortabler den Valet-Parkservice NORTH zu benutzen (Front Valet ist chaotisch und hat sehr lange Wartezeiten).
- sehr schöne, praktische und grosse Suiten-Zimmer mit eigenem Kühlschrank, grossem Plasma-TV, riesiges Bad und wers mag, beheitztem Klositz..
- schöne Privatlobby mit gratis Getränken und kleiner Lounge.
- Hotelstiel vom Sky Suites Tower (und der ganzen Anlage) aus einem Guss, sehr mordern, durchdacht und grosszügig.
- Sky Suites Gäste habe Zugang zu allen! Pools und auch in die hoteleigenen Clubs
- leider ist mit eigenem Mietwagen keine direkte Anfahrt zur privaten Sky Suites Check-In Rampe möglich, deswegen North Valet benutzen
- grosses Minus für Breakfast-Buffet Auswahl im Hotel. Keine europäischen Speisen, keine Brotauswahl und sehr kleine Auswahl an kalten Speisen. Dafür zum Frühstück schon Pasta, Chinesisch oder Burger? Ich glaube das trifft kaum den Geschmack der deutschsprechenden Gäste.
Tipp: man benütze stattdessen die Buffets vom Ceasers Palace, Bellagio, Wynn oder Cosmo.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im ARIA Sky Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Sky Suites

Anschrift: 3730 Las Vegas Blvd., at ARIA Resort & Casino, Las Vegas, NV 89158
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 1 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 2 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 787 € - 5.709 €
ARIA Sky Suites Las Vegas

Wenn Sie ARIA Sky Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.