“Ein etwasanderes Restaurant.” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Graz
“Ein etwasanderes Restaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich fand dieses Restaurant ist etwas anders als die meisten in Vegas,schon wegen der Ausstattung und vor allem wegen dem guten Essen.Am Eingang muß man sich in Geduld fassen,den man muß seinen Namen sagen und wird dann aufgerufen wenn ein Platz frei wird.
Wer von den üblichen Kettenrestaurants wie Dennys ,IHOP und Sizzler`s usw.genug hat,ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013

Rostock, Deutschland
“Leckerstes Frühstück in Vegas, sehr nette Kellner(innen)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Der Hotelportier hat uns auf diese Lokalität aufmerksam gemacht, als wir zur Frühstückszeit das Hotel verließen. Das war eine der besten Empfehlungen überhaupt! Das Peppermill hat rund um die Uhr geöffnet. Die Frühstückskarte ist üppig, die Portionen riesig. Von einem Omelett kann eine vierköpfige Familie fast satt werden, Kosten unter 15 $. Auch das Personal war überaus freundlich, die Toiletten sehr sauber. Wir waren mehrfach dort, nachdem wir zwischendurch auch andere Restaurants probierten. Keine Frühstück kam quali-und quantitativ ans Peppermill heran.

• Aufenthalt Januar 2013
Friedberg, Deutschland
“Super lecker, muss man hin ;0)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir waren mittags gegen 15 Uhr dort und wollten eigentlich nur einen Snack zu uns nehmen.
Haben uns dann für ein Club Sandwich und nen Burger entschieden...
Das Essen kam und wir waren echt baff, erstens war das definitiv kein Snack und zweitens sah es sehr sehr lecker aus und das war es auch, Abendessen fiel danach komplett aus.
Vom Ambiente ist es auch was ganz besonderes, es ist ganz anders als man es von draussen erwartet und der Service war auch nett und zuvorkommend.
Beim nächsten Trip nach LV steht es auf jeden Fall auf der "to Do" Liste

Hameln
“Cooles, stylisches Diner.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ist in den letzten Jahren konstant gut geblieben. Frühstück gegen den großen Hunger - auf das Mittagessen kann man danach getrost verzichten.

Aufenthalt Juli 2012
Haibach
“Must have Diner direkt am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Peppermill Inn Restaurant neben dem Riviera Hotel ist ein absoluter Geheimtipp! In 15 Jahren Las Vegas Urlaub ist es uns erst in diesem Jahr aufgefallen. Völlig unscheinbar liegt es direkt am Las Vegas Boulevard zwischen Wynn und Riviera und man kann direkt davor auf dem restauranteigenen Parkplatz parken. Die Ausstattung ist der absolute Hammer – Plüschsitzecken in pink und lila, Flamingo-Glasleuchter und sogar der Zucker aus dem Streuer ist lilafarben. Das Essen ist typisch italo-amerikanisch, aber wirklich sehr, sehr gut! Mein Tipp: Den Pastramiburger, oder das Pastramisandwich probieren. Übrigens: einige Szenen des Mafiafilmes „Casino“ wurden hier gedreht!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.