“Sehr lecker - und riesige Portionen!!” 5 von 5 Sternen

(702) 735-7635
Platz Nr. 63 von 4.078 Restaurants in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Nuremberg
“Sehr lecker - und riesige Portionen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wer wirklich Hunger hat, kann hier satt werden!! Es gibt hier sehr große Portionen und auch nach 12h noch Frühstück. Wir haben uns ein Frühstück geteilt und fanden es sehr lecker. Unsere Bedienung war etwas langsam, aber nett. Kaffee gibt es in schön großen Bechern, dann ist man auf den Service nicht so angewiesen.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2011

“Tolles Essen rund um die Uhr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Mitten auf dem Strip und Tag und Nacht geöffnet. Und egal zu welcher Zeit man dort hin kommt, es ist immer gut besucht. Ob man nur Lust auf einen Burger oder ein Sandwich hat (riesengroße Portionen) oder ein saftiges Steak genießen möchte,egal was, hier kommt man auf den Geschmack. Zu den Burgern und Sandwiches kann man wählen, ob man einen Salat, Kartoffelsalat oder Pommes dazu möchte. Man kannauch ein halbes Sandwich bestellen und davor eine Suppe wählen, oder, oder oder. Die Bedienungen sind sehr jung und freundlich. Aufmerksam kümmern sie sich um ihre Gäste. Wasser bekommt man natürlich sofort an den Tisch und kann dann aus der großen Getränkekarte wählen. Ob ein Erfrischungsgetränk oder einen der zahlreichen Cocktails oder Milchshakes, einfach ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Nettes Restaurant am nördlichen Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Peppermill Inn ist ein stylisches Restaurant, das am nördlichen Strip gelegen ist. Wir waren dort seinerzeit immer zum Frühstücken. Die Speisekarte umfasst alles, was zu einem amerikanischen Restaurant gehört. Das Essen und der Service lassen nichts zu wünschen übrig.

Abends scheint das Peppermill Inn eine nightlife location zu sein. Wir waren selbst nicht dort, haben aber oft Hinweise auf Veranstaltungen etc. gesehen.

Insgesamt ein netter Laden. Wenn man dort in der Nähe wohnt, kann man dort durchaus mal hingehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Peppermill Restaurant & Fireside Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.