“War okay, in der Nähe des Strip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)

Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)
3.0 von 5 Hotel   |   455 Karen Ave, Las Vegas, NV 89109   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 273 Hotels in Las Vegas
W. Deptford, NJ
“War okay, in der Nähe des Strip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Wir waren gerade im Hilton Grand Vacations Club und uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen. Das Hotel war schön und es liegt in der Nähe des Strip. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht und bekamen ein kleines Studiozimmer mit Mikrowelle, kleinem Kühlschrank und Whirlpoolwanne (was nach einem Tag rumlaufen auf dem Strip ganz nett war). Die 1-Zimmersuiten sind auch wunderschön und haben eine voll ausgestattete Küche. Der Pool war sehr schön. Einige nicht so tolle Sachen: Die Einrichtung könnte mal wieder aufgefrischt werden. Die Zimmermädchen kamen zu sehr ungünstigen Zeiten (während des Nachmittagsschlafs) und so wurde an zwei Tagen unser Zimmer nicht gemacht. Die Timeshare-Anrufe aufs Zimmer haben auch genervt.

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)

Anschrift: 455 Karen Ave, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 29 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) Hotel Las Vegas
Hilton Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.