“Riesengrosses Spielerresort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)

Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)
3.0 von 5 Hotel   |   455 Karen Avenue, Las Vegas, NV 89109   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 270 Hotels in Las Vegas

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Sacramento, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Hilton Grand Vacations Club lud meine Frau und mich zu einer Timeshare Veranstaltung ein. Wir bekamen eine 1-Zimmer Suite, diese war schön und groß. Es gab eine komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner, Flachbildschirme, und noch viel mehr. Wir waren mit dem Hotel recht zufrieden.

Es ist nur negative anzumerken, dass man sehr weit vom Schuss ist, für eine Taxifahrt mitten zum Strip zahlte man pro Strecke 10-15 Dollar. Wir kauften schlußendlich den unbegrenzten Ausweis für die Monorail, da war eine Haltestelle gleich neben dem Hilton. Die Monorail verkehrt alle fünf Minuten und ist sehr sauber und läßt sich gut benutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir bei der Lage hier wieder übernachten würden aber wir hatten einen tollen Aufenthalt.

New Smyrna Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das Hotel liegt zwar auf dem Grundstück des Las Vegas Hilton, es ist aber ein eigenständiges Hotel und nicht mit den anderen verbunden, man kann das Hilton aber leicht zu Fuß erreichen. Mir hat das Zimmer sehr gut gefallen, vor allem der Whirlpool. Die Angestellten waren freundlich, der Pool war klein aber fein und wurde meistens nur zum Sonnenbaden genutzt. Ich würde hier wieder hinkommen.

Rancho Santa Margarita, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben hier mit unseren Kindern eine Nacht verbracht und wir waren begeistert. Wir hatten die 1-Zimmer Suite und es war ein reizendes und geräumiges Zimmer. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit, der Service war ausgezeichnet. Der Poolbereich ist schön und es gibt draußen auch eine kleine Bar. Im Hotel befindet sich ein kleines Deli, das eine gute Auswahl and Essen und Getränken bietet. Wir würden hier sehr gerne wieder unterkommen. Es fühlte sich im Vergleich zu den großen Hotels auf dem Strip klein und gemütlich an.

South Pasadena, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hilton Grand Vacations Club at the Las Vegas Hilton ist ein schönes Hotel mit großen Zimmern (für die Timeshare Besitzer). Viele Zimmer verfügen über ein separates Wohnzimmer, Küche und ein großes Badezimmer mit separater Wanne und Whirlpool im Schlafzimmer. Einige Zimmer haben eine tolle Aussicht auf den Strip.

Das Hotel liegt an der Paradies Road, so kann man den Strip nicht sehr gut zu Fuß erreichen. Aber es gibt einen Shuttlebus, noch günstiger ist es allerdings, zu Fuß zur Monorail zu gehen, das ist nicht weit. Damit kommt man schnell und leicht zu den Hotels am Strip. Es sollte allerdings billiger sein aber es spart einem das Geld fürs Taxi und Kinder sind davon begeistert.

Ich bin hier wegen der großen Zimmer und dem einfachen Zugang zur Monorail schon viermal gewesen. Das Einchecken ist immer eine Herausforderung: es beginnt um 16 Uhr aber man verlangt, dass die Gäste bereits um 10 Uhr morgens auschecken.

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass die Wände zwischen den Zimmern zu dünn sind. Eine Familie unterhielt sich ganz normal in ihrem Schlafzimmer und es hörte sich an, als stünden die beim Einschlafen direkt hinter mir. Ich beschwerte mich am Empfang, die riefen dann bei dieser Familie an und baten um mehr Ruhe. Die Familie dämpfte zwar ihre Stimmen aber ich konnte sie immer noch hören. Mit den Wänden ist das hier so ein Problem.

Sacramento, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Es handelt sich hier um ein schönes Hotel, es ist aber auf keinen Fall eines der neueren Grundstücke. Die Lage ist zum größten Teil okay weil es nahe an der Monorail und der Bahnstrecke liegt - so braucht man nicht zu laufen und braucht sich auch kein Taxi zu nehmen.

Das Hauptproblem war der einstellbare Duschkopf, der Wasserfluss ist schlecht und konnte nicht richtig eingestellt werden. Ich beschwerte mich zweimal am Empfang, dann wurde das endlich gerichtet, das Wasser floss aber immer noch nicht wie in einer normalen Dusche, es kam nur etwas mehr Wasser.

Die Bettwäsche entspricht auch nicht dem, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde - die Bettwäsche und Kopfkissen schienen aus einem Motel 6 zu stammen.

Im Großen und Ganzen ein ordentlichens Hotel zu Schlafen aber nicht das, was man von einem Hilton Resort erwarten würde.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Wir waren hier für eine Nacht, um uns eine Show im Hard Rock anzusehen. Wir waren mit der Unterkunft sehr, sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war sehr schön mit einer tollen großen Wanne! Es war auch ganz nett eine Küche zu haben, auch wenn wir sie nicht genutzt haben. Die Waschmaschine und der Trockner waren auch ganz praktisch, um unsere Jeans von den ganzen Bier- und Zigarettenflecken sauber zu machen (ekelhaft). Der Komplex war sehr ruhig und man konnte das Hotel einfach verlassen und betreten. Werde definitiv wieder dort absteigen. Es ist ein großartiges Hotel für Familien oder Freundesgruppen, das die Zimmer riesig sind! Und auch recht günstig! 100 Dollar für einen Samstag. Nicht zu schlagen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Nr. 30 von 270 in Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
Nr. 9 von 270 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)

Anschrift: 455 Karen Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 19 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 22 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) Hotel Las Vegas
Hilton Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.