“Der günstigste und geschickteste Aufenthalt, den ich je hatte...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)

Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)
3.0 von 5 Hotel   |   455 Karen Ave, Las Vegas, NV 89109   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 272 Hotels in Las Vegas
Los Angeles, California
“Der günstigste und geschickteste Aufenthalt, den ich je hatte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hilton bringt es. Ich buchte die King Suite des Hotels für zwei Übernachtungen. Sie war fantastisch. Von der Suite aus hatte man einen tollen Blick, und es gab einen Whirlpool darin. Nachdem wir 4 Stunden von Los Angeles aus hergefahren waren, war das ein tolles Vergnügen, im Whirlpool zu sitzen, bevor man etwas unternahm. Die Suite hatte zudem eine wunderschöne Küche. Die Lage war geschickt, und was noch wichtiger ist, die Atmosphäre war gut, kein Lärm und wenig Menschen um einen herum. Parken kann man ebenso recht nahe beim Hoteleingang, was gut ist. Ich bereue nicht, hier 99 US$ (entspricht ca. 73 €) pro Nacht in diesem Hotel bezahlt zu haben. Bei dem Preis wäre es eigentlich mehr wert gewesen. Ich werde allzu gerne wieder in diesem Hotel wohnen!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
RIyadh
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind aus Indien und waren kürzlich drei Nächte in diesem Hotel. Ich, meine Frau und zwei Töchter haben unseren Aufenthalt genossen. Es gibt keine Kasinos, Bars oder Restaurants, so dass unser Aufenthalt sehr friedlich war. Immer, wenn wir ein Kasino oder einen Unterhaltungsort aufsuchen wollten, konnten wir leicht dorthin fahren. Wir fanden immer einen Parkplatz. Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet, und es gab eine moderne Küche. Wir machten unser Frühstück. Wir mochten auch den Whirlpool auf dem Zimmer. Das Hotel ist ein praktischer und gemütlicher Ort für Familien mit Kindern, die nicht im gleichen Ort wie die enthusiastischen Kasino-Mengen bleiben wollen. Wir hatten die Möglichkeit, Fire Valley zu besuchen und die Live-Show La Reve, viele Kasinos und andere kostenlose Shows zu besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten sehr spontan ein Zimmer im Hilton Grand Vacations Suites gebucht und waren nicht enttäuscht. Es gibt kein Casino in diesem Hotel und das macht es auch echt reizvoll. Man hat wirklich seine Ruhe, weil man von dem turbulenten Las Vegas abschalten kann. Wenn man dennoch sein Geld in einen einarmingen Banditen stecken möchte, hat man ein sehr große Auswahl an Casinos in unmittelbarer Nähe. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und das Zimmer sehr sauber und schön. Man kann sich dort wirklich sehr wohl fühlen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hilton Grand Vacations ist eines der wenigen Hotels in Las Vegas, in dem es keine Spielautomaten gibt. Es liegt aber in unmittelbarer Laufnähe zum Convention Center (durch das Las Vegas Hotel, früher Hilton). Auch wenn man dem Glücksspiel fröhnen will kann man das im LVH tun, dort gibt es auch Bars, Restaurants und Discos. Das Hilton Grand Vacations hat einen Pool und eine kleine Poolbar. Auch Grills sind im Aussenbereich verfügbar. Eine große Lounge mit Sofas und Fernseher stehen auch zur Verfügung. Einen kleinen Laden gibt es auch in dem man Essen, Trinken und sonstigen Kleinbedarf kaufen kann, allerdings relativ teuer. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wer es ruhig mag ist hier gut aufgehoben, wer mehr Trubel will sollte ein anderes Hotel wählen, das dann auch eventuell billiger ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hilton Grand Vacations Suiten ist nur ein affiliate der Hilton Kette, viele Besonderheiten und Vorteile, die man bei Hilton geniesst, treffen nicht auf das HGV (Hilton grand vacations) zu, dessen war ich mir vor dem Einchecken nicht bewusst.

Aufzupassen gilt es auch bei Lage und Verwechslung: Dieses Hotel ist ein älteres Gebäude abseits vom Strip, und dass gleich daneben zwei verlassene Gebäude sind, die wohl bald abgerissen oder umgebaut werden, ist der Atmosphäre auch nicht sehr zuträglich. Um sinnvoll zum Strip zu kommen, muss man von hier zum Nachbarhotel laufen, das eine Monorail Station hat, und sich dort ein Ticket kaufen, um mit der Bahn zum Strip zu fahren.

Das Gebäude ist innen wie aussen nicht im besten Zustand, ich hatte mir etwas mehr von diesem Hotel in Las Vegas versprochen gehabt. Ausserdem wurde gerade umgebaut, sodass einige Services nicht zur Verfügung standen. Die Grösse des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals waren in Ordnung, die Grösse des Pools und der Lobby in Relation zur Anzahl der Gäste leider nicht - beides war deutlich überfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hilton Grand Vacations Suites liegt einen Block weg vom Strip. Es gibt auch eines das direkt am Strip liegt. Man muss hier also aufpassen dass man es beim buchen nicht verwechselt.

Es liegt direkt neben dem Las Vegas Hilton. Man kann die kostenlosen Parkplätze dort nutzen.
Auch die Restaurants sind dort. Man bekommt beim Check-in viele Coupons die für das benachbarte Las Vegas Hilton gelten.

Beim Check in wären wir auch schon bei einem der wenigen negativen Punkte.
Es geht dort ziemlich zu und es gibt keinen eigenen HHonors Schalter.
Weiterhin gibt es bei Grand Vacation Suites auch keine Vergünstigen für den VIP Status. Also kein Executive Floor und auch kein kostenloses Frühstück.

Es gibt allerdings für alle Gäste kostenloses Wlan.

Die Zimmer sind schön geräumig und haben eine gut ausgestattete Küche mit einem ziemlich großen Kühlschrank. Die Fernseher sind nicht grade auf der höhe der Zeit aber wer braucht das schon in Vegas.

Eine Sache die allerdings nur indirekt mit dem Hotel zu tun hat ist mir sehr sehr negativ aufgefallen. Beim Check-In wird einem Versprochen man bekommt 15.000 HHonors Punkte. Dazu muss man dann nochmal an einem anderen Schalter anstehen. Dort erfährt man dann dass man dazu auf eine Tour zu einem neuen Hilton Resort mit muss und sich anschauen soll wie das ist. Da bin ich mir irgendwie vorgekommen wie beim Billigurlaub in der Türkei. Sowas geht echt garnicht und ist für die Hilton Kette einfach nur unwürdig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Man merkt, dass hier lange nichts renoviert wurde. Das Haus steht vor einer Komplettrenovierung im nächsten Jahr. Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend, bemüht das Defizit der hardware auszugleichen. Gratis-Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus sowie in einem Parkhaus und somit geschützt vor der Sonne. Poollandschaft ist sehr schön angelegt und sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)

Anschrift: 455 Karen Ave, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 21 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) Hotel Las Vegas
Hilton Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.