“Schlecht gepflegt und die Bettwäsche könnte auch aus einem Motel 6 stammen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)

Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)
3.0 von 5 Hotel   |   455 Karen Ave, Las Vegas, NV 89109   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sacramento, CA
“Schlecht gepflegt und die Bettwäsche könnte auch aus einem Motel 6 stammen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Es handelt sich hier um ein schönes Hotel, es ist aber auf keinen Fall eines der neueren Grundstücke. Die Lage ist zum größten Teil okay weil es nahe an der Monorail und der Bahnstrecke liegt - so braucht man nicht zu laufen und braucht sich auch kein Taxi zu nehmen.

Das Hauptproblem war der einstellbare Duschkopf, der Wasserfluss ist schlecht und konnte nicht richtig eingestellt werden. Ich beschwerte mich zweimal am Empfang, dann wurde das endlich gerichtet, das Wasser floss aber immer noch nicht wie in einer normalen Dusche, es kam nur etwas mehr Wasser.

Die Bettwäsche entspricht auch nicht dem, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde - die Bettwäsche und Kopfkissen schienen aus einem Motel 6 zu stammen.

Im Großen und Ganzen ein ordentlichens Hotel zu Schlafen aber nicht das, was man von einem Hilton Resort erwarten würde.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Wir waren hier für eine Nacht, um uns eine Show im Hard Rock anzusehen. Wir waren mit der Unterkunft sehr, sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war sehr schön mit einer tollen großen Wanne! Es war auch ganz nett eine Küche zu haben, auch wenn wir sie nicht genutzt haben. Die Waschmaschine und der Trockner waren auch ganz praktisch, um unsere Jeans von den ganzen Bier- und Zigarettenflecken sauber zu machen (ekelhaft). Der Komplex war sehr ruhig und man konnte das Hotel einfach verlassen und betreten. Werde definitiv wieder dort absteigen. Es ist ein großartiges Hotel für Familien oder Freundesgruppen, das die Zimmer riesig sind! Und auch recht günstig! 100 Dollar für einen Samstag. Nicht zu schlagen!

W. Deptford, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Wir waren gerade im Hilton Grand Vacations Club und uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen. Das Hotel war schön und es liegt in der Nähe des Strip. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht und bekamen ein kleines Studiozimmer mit Mikrowelle, kleinem Kühlschrank und Whirlpoolwanne (was nach einem Tag rumlaufen auf dem Strip ganz nett war). Die 1-Zimmersuiten sind auch wunderschön und haben eine voll ausgestattete Küche. Der Pool war sehr schön. Einige nicht so tolle Sachen: Die Einrichtung könnte mal wieder aufgefrischt werden. Die Zimmermädchen kamen zu sehr ungünstigen Zeiten (während des Nachmittagsschlafs) und so wurde an zwei Tagen unser Zimmer nicht gemacht. Die Timeshare-Anrufe aufs Zimmer haben auch genervt.

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center)

Anschrift: 455 Karen Ave, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 20 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 23 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) Hotel Las Vegas
Hilton Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites - Las Vegas (Convention Center) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.