“Bestes Fast-food in USA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panda Express

Panda Express
3785 Las Vegas Blvd S, Ste 210, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
(702) 736-1881
Platz Nr. 705 von 3.885 Restaurants in Las Vegas
Küche: chinesisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Stadtviertel: The Strip
Bonn
“Bestes Fast-food in USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Der Panda-Express ist mein absoluter Lieblings-Fast-Foot Laden in den USA. Die schnelle "asiatische" Küche bietet Reis oder Nudeln mit verschiedenen Hauptspeisen an. Mein persönlicher Favorit ist das "orange flavoured chicken" gefolgt vom "Brocoli beef". Allgemein haben Foodcourts immer den Charme einer Universitätsmensa, aber wenn man fastfood ist, braucht man ja auch kein tolles ambiente, service etc.

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

wiener neudorf
“Alternative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

DIE echte Alternative für jene Touristen die eigentlich mehr schauen als kaufen wollen oder aber für all jene unter uns , deren Frauen im nahen ROSS – Dress for Less verschollen sind (und das kann weit länger als eine Stunde dauern). 
Bei diesem Panda Express ist es nicht unbedingt die Qualität des Essens (durch Qualitätsregelungen gibt es nur sehr wenige Unterschiede zwischen den einzelnen Restaurants) sondern vielmehr die Lage. Der Food Court (in dem auch einige andere Anbieter wie z.B. Wendys, Orange Julius, sbarro, … untergebracht sind) liegt zwischen MGM Grand und Coca Cola/M&M’s. Leicht zu übersehen! Der Food Court (und damit auch Panda Express) befindet sich im ersten Stock über die Rolltreppe erreichbar.
Speisen: oft werden Kostproben angeboten – man sollte ruhig zugreifen damit man weiss, auf was man sich einlässt. Empfehlenwert die Nudel Chow Mein und je nach Hunger eine combo mit ein, zwei oder drei Items. Lumpen lässt man sich hier nicht und man sollte zuerst in sich gehen und Fragen wie groß der Hunger wirklich ist.
Fazit: Preiswerte Alternative für ein rasches Essen ohne große Ansprüche auf Ambiente.

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente