“Ein Ausritt der besonderen Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpeedVegas

SpeedVegas
4055 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89109 (ehemals World Class Driving)
+1 877-597-6403
Platz Nr. 1 von 149 Outdoor-Aktivitäten in Las Vegas
Details zur Sehenswürdigkeit
Achim, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein Ausritt der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Drei Wochen nach der Muscle-Car-Tour durch die Red Rock's, das Grinsen ist immernoch nicht aus dem Gesicht zu bekommen. Allein dies sollte genug über die Faszination und Einzigartigkeit dieses Events aussagen.
Jeder für den das Blubbern eines V8-Motors wie Musik klingt, sollte sich überlegen, ob dies nicht noch das I-Tüpfelchen auf dem Las Vegas-Aufenthalt ist.
Und es ist nicht nur ein V8, es ist ein ganzes Konzert. Zum Start dieses Konzerts fingen die etwas leiseren und langsameren Töne an. Wir hattend as Glück, dass wir unseren ersten Wagen selber von Vegas über den Highway in die Red Rocks fahren durften. Und dann ging es richtig los. Den Auftakt machte bei uns der Dodge Challenger, im Mittelteil gab der Shelby GT seinen Sound zum besten und das Finale gab mit großem Getöse die Corvette. Doch nicht zu vergessen war auch die Zugabe, denn wir durften den Challenger auch wieder zur Dream Garage zurückfahren.
Die gesamte Fahrt wurden wir per Funkgerät einfach super durch die Instruktoren angeleitet.
Vegas ist ja nun schon eine unvergessliche Stadt, aber dieser Nachmittag, den wir in den Autos verbracht haben, hat dies noch übertroffen.

Aufenthalt September 2013
Samuel W, Manager von SpeedVegas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Danke Annika! Wir freuen uns, dass Sie die Muscle Cars genossen ... sie sind eine Menge Spaß!

Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Die Red Rock Tour rockt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Mit welchem Racecar man unterwegs ist weiß man zu Anfang der Red Rock Tour noch nicht.
Erst nach einer Vorort-Auslosung stand fest ob ich zur Fahrergruppe
mit einem Ferrari 458, Gallardo Cabrio, Jaguar XKRS Coupe
oder einem MB SLR, Gallardo Coupe, Jaguar XKRS Cabrio gehöre.
Nach einer kurzen Einweisung fuhren wir mit einem Transporter stadtauswärts zu einem Parkhaus,
wo uns die Vorgruppe die Racecars überließ. Dann stieg der Adrenalinspiegel.
Wir folgten einem Pacecar entlang einer sehenswerten Route Richtung RedRock,
wo man auch kurze Sprints unternehmen konnte. Neben dem Motorsound im eigenen Fahrzeug
ist auch der Motorsound des vorrausfahrenden Fahrzeugs sehr impossant.
Nach jeweils ca. 30min hielten wir zwecks Fahrzeugwechsel an, wo es dann auch ausreichend Zeit für Fotos gab.
Nachdem ich zur letzten Fahrer Gruppe des Tages zählte durfte ich den Ferrari nicht nur Richtung Red Rock chauffieren,
sondern zum Abschluss bis zum Ausgangspunkt in Mitten von Vegas retournieren.

Diese Ausfahrt war für mich das absolute Highlight meines Vegasaufenthaltes!

Samuel W, Manager von SpeedVegas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Wir bedauern, dass Sie waren verwirrt, Kaerntna, aber wir sind froh, dass du in der Lage, das Fahren zu genießen. Adrenaline und Geschwindigkeit .... das macht diese Autos so viel Spaß!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nie war Supercar fahren so einfach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich habe in Las Vegas die Tour durch den Red Rock Canyon mitgemacht und war total begeistert. Es ging mit einem Lamborghini Gallardo Spyder, einem Ferrari 356 Italia und einem 560PS-Jaguar-Bolliden auf die Tour. Dazu wurden wir mit einem Transporter vor die Tore von Las Vegas gefahren und sind erst dort in die Traumautos umgestiegen. Jeden Wagen konnte ich ca. 30 min allein fahren. Die Guides fuhren mit ihren Wagen vor bzw. hinter der 3er Kolonne. Die Einweisung war kurz und es gab ab und zu während der Fahrt Anweisungen per Funk. Die Guides waren super locker, hatten an den Foto-Points etwas Kaltes zu trinken für uns und auch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Ein toller Ausflug (insgesamt ca. 4h), den ich nie vergessen werde.

Aufenthalt August 2012
Vielen Dank für die Bewertung! Wir genossen das Fahren mit Ihrer Gruppe.