“Eine sehr schöne oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Las Vegas RV Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
Oasis Las Vegas RV Resort
Oasis Las Vegas RV Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2711 W. Windmill Lane, Las Vegas, NV 89123 (Enterprise)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine sehr schöne oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Vor 3 Jahren waren isir aus dem Circus Circus, der zwar sehr nah dem Strip ist, aber auf dem oasis ist es mich diesem nicht zu vergleichen. Der cirus Circus ist wie ein Parkplatz in der Stadt. Hier ist es grün, die Poollandschaft lässt einen das heiße Wetter vorkommen vergessen. Für jedes Alter ist ein Pool vorhanden. Sehr sauber und gut unter Palmen im grünen angelegt.
Leider ist ein Shuttle zum stip nicht mehr vorhanden und nur mit Taxi möglich, aber die Mitarbeiter am Office sind da sehr gut und organisieren einem ein Taxi.
Alles in einem, sehr gern wieder, wenn las Vegas auf unserem Plan steht.

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Eigentlich wollten wir im circus circus CG übernachten, der war jedoch wegen Renovierung geschlossen, so entschieden wir uns, den gebuchten Mietwagen einen tag früher abzuholen und im oasis zu übernachten.
Eine prima Entscheidung, die Pools sind eine kleine Oase und im whirlpool konnte man gut entspannen.
Mit dem Mietwagen waren wir dann flott auf dem strip und am anderen morgen war es auch nicht mehr weit um den camper zurück zugeben.
Der perfekte CG für die letzte Nacht im wohnmobil!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Dieser Campingplatz ist sehr schön gemacht und hat uns viel besser gefallen als der KOA Circus Circus. Er ist zwar etwas ausserhalb des Strips lädt aber viel mehr zum Verweilen ein. Leider ist es ohne Taxi mühsam zum Strip zu kommen. Ein Shuttle Bus wäre hier sicher eine Überlegung wert und ein guter Service.

Die Poolanlage ist sehr schön gemacht mit Wasserfall und Sand zum spielen. Es hat sogar 2 Pools.

Die Duschen und das WC sind sehr gross und sauber.

WLAN ist jedoch nicht inbegriffen, was für uns schon fast dazugehört.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das ist mit Abstand der beste und schönste Campingplatz in Las Vegas!
Zwar ein bisschen aussserhalb des Strips, aber nicht so ein "Parkplatz" wie auf dem Circus Circus.

Wir hatten immer den Platz 1, der wirklich gross und schön mit Rasenfläche und Bäumen war.
Vorher unbedingt nachfragen ob dieser frei ist beim reservieren. Die Plätze 1-15 sind die besten, aber auch ein bisschen teuerer als die Standard Sites.

Der Pool ist riesig und wunderschön unter Palmen. Auch alles andere ist vorhanden. WiFi, Laundry, kleiner Laden, etc.

Um nach Las Vegas zu kommen hatten wir zusätzlich einen Mustang gemietet :-)
Sonst gibt es noch einen Camping eigenen Shuttle, oder halt mit Taxi.

Kann ich jedenfalls nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem RV für zwei Nächte auf diesem schönen RV Camp.
Der einzige Haken war, wofür aber der Zeltplatz nichts dafür kann, die Verbindung mit dem öffentlichen Verkehr. Am Abend ab 20h hat man nur noch alle Stunde einen Bus. Der Umsteigeort ist einige hundert Meter entfernt.
Hier würde ich dem Camground empfehlen, ab einem Expressbushaltepunkt einen Shuttle einzurichten.
Die Rest- und Bathrooms waren sehr sauber und grosszügig eingerichet.
Die Poolanlage mit Beach war ein Traum und sehr gut unterhalten.

• Aufenthalt Juli 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Der Park begrüßt einen mit vielen Palmen und bietet Sauberkeit und nettes Personal. Der Pool war groß und sehr gepflegt. Die Stellplätze sind nah beieinander und wenn man von den National Parks kommt, ist man die Enge nicht so sehr gewöhnt. Es gibt eine Grasminigolfanlage und man kann sich kostenlos die Schläger und Golfbälle ausleihen. Duschen, WC und auch Waschmaschine und Trockner sind ausreichend vorhanden. Leider bekamen wir dort nach 15 Uhr nichts mehr zu essen und unser Kühlschrank war schon leer, weil wir am nächsten Tag das Wohnmobil abgeben mussten. Das freundliche Personal bestellte allerdings für uns Pizza, die angeliefert wurde.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Oasis RV Resort in Las Vegas befindet sich auf dem Strip etwas abseits in südlicher Richtung hinter dem Flughafen.
Die Anlage selber ist sehr gepflegt und mit einer großen Poollandschaft ausgestattet.
Leider ist die Anbindung zum Strip nicht sehr gut und ein Shuttlebus wurde in der Zwischenzeit abgeschafft. Man hat also lediglich die Möglichkeit sich mit dem Wohnmobil auf den Weg zu machen, ein Taxi zu rufen oder den öffentlichen Nahverkehr. Letzteres ist allerdings nicht einfach zu handhaben.
So muss man sich vom Campingplatz über ein Feld zur Hauptstrasse schlagen um dort auf einen Bus zu warten dessen Abfahrtzeiten undurchsichtig erscheinen.
Mit diesem Bus erreicht man das Zentraldepot und hier steigt man in den "Strip-Express-Bus".
Der Rückweg ist ebenso beschwerlich und meiner Meinung nach schlecht praktikabel.
Alle Plätze auf dem Campingplatz sind mit Frischwasser, Strom und Abwasseranschluss ausgestattet. Die Unterschiede liegen lediglich zwischen einem bspw Campingtisch.
Die Waschräume sind sehr sauber und man kann hier auf einen Toiletten/Dusch/Waschraum zugreifen, was ich persönlich als sehr angenehm empfand.
Fazit. Super Platz allerdings die Anbindung läßt sehr zu wünschen übrig

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Oasis Las Vegas RV Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Las Vegas RV Resort

Anschrift: 2711 W. Windmill Lane, Las Vegas, NV 89123
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Nr. 4 von 32 Sonstigen Unterkünften in Las Vegas
Oasis Las Vegas Rv Hotelanlage
Oasis Las Vegas RV Resort
Oasis Las Vegas Rv Hotel Las Vegas

Wenn Sie Oasis Las Vegas RV Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.