“Ruheoase zum Spottpreis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuscany Suites & Casino

Tuscany Suites & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tuscany Suites & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89107 (The Strip)   |
Nr. 43 von 269 Hotels in Las Vegas
Graz, Austria
“Ruheoase zum Spottpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Die Faken:
- Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis (32 USD inkl. 10 USD Service-Pauschale) für ein traumhaftes Zimmer
- Alles was man sich von einem Hotel in Las Vegas erwartet
- Nähe zum Strip - problemlos zum Hinspazieren und doch weit genug weg um ein wenig Ruhe vom Rummel am Strip geniessen zu können
- 2 Gratis - Bier und jede Menge andere Goodies waren auch noch im Preis inklusive

Im Vergleich zu den Hotels am Strip, die wir besucht haben, war das Tuscany irgendwie entspannter und vor allem nicht so stark aufs Kasino konzentriert. Auch wirken viele Hotels am Strip in der Preiskategorie unter 100 USD aussen zwar super, aber innen halten sie oft nicht was sie versprechen. Beim Tuscany war alles perfekt!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Schöneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Ein- u. Auschecken ging sehr fix und freundlich vonstatten. Das Housekeeping war ebenfalls nicht zu beanstanden. Wir bekamen ständig neue Handtücher u. die Bettwäsche wurde ebenfalls regelmäßig gewechselt.
Die Zimmer u. deren Betten sind riesig u. in einem sehr ordentlichen Zustand. Bad u. WC sind getrennt. Eine kleine Küchenzeile m. Kühlschrank u. Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Zusätzlich gibt es noch einen Essbereich mit Stühlen u. eine Couchgarnitur mit Tisch.
Vorhanden sind 2 Außen- u. ein Whirlpool, die einen sehr ordendlichen Eindruck machten. Weiterhin ist ein Fitneß-Center vorhanden, das von uns jedoch nicht benutzt wurde u. daher nicht bewertet werden kann. Das Spielcasino war für die Größe des Hotels in Ordnung.
Es gibt auch eine Coffee- u. Snackbar sowie einen Andenkenladen.

Wir haben Las Vegas schon öfters besucht und wählten als Unterkunft immer Themenhotels. Diesmal entschieden wir uns für das Tuscany und waren sehr begeistert. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung und auch die zehn Gehminuten zum Strip sind keine Anstrengung;-) Das Hotel hat nicht so viele Zimmer wie manch´ andere Themenhotels und somit ist es überschaubarer und gemütlicher. Das Tuscany eignet sich prima für Leute, die dem ganzen Rummel nicht 24 Stunden geniessen wollen......

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Übersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Leider waren wir nur zwei Nächte in diesem Hotel. Es ist perfekt für Familien, da die Zimmer riesig sind. Der Strip ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist wirklich günstig, man kann 24 Stunden etwas zum Essen und Trinken bekommen. Die Zimmer sind sauber, der Pool super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem kann man das Tuscany nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Auch für Familien und Reisen mit Freunden. Sehr grosse Zimmer mit Kühlschrank und Sitzecke mit Küchentisch.
Abzüge im Preis Leistungsverhältnis wegen der schon fast unverschämten Internetkosten. In der Lobby ist es Gratis aber eben ungemütlich und die wenigen freien Steckdosen sind stark frequentiert. Wunderbare Poollandschaft und Whirpool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Liegt ganz in der Nähe von Strip! Keine Riesenanlage. Sehr gemütlich! Große saubere Zimmer ! Top Bad! Guter Pokerraum! Kann ich 100%ig empfehlen!!!!!

Aufenthalt April 2010
East Lansing, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Meine Erfahrung mit diesem Hotel - es war sehr entspannend, war super weg zu sein und jeder Angestellte, mit dem ich zu tun hatte, war freundlich und zuvorkommend.
Ich bin bereit, hier wieder her zu kommen und meinen nächsten Urlaub im Dezember zu buchen
Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, klingt es so als ob die Leute als Teil der 800 Gruppe ziemlich aufgeregt waren, aber anscheinend waren sie eher wütend auf den Reisekoordinator, der ihnen $99 pro Nacht berechnete, wenn der aktuelle Preis viel niedriger war.
Selbst wenn Ihr Reisekoordinator es 11 Monate im Voraus gebucht hat, hätten sie das nachverfolgen und einen besseren Preis aushandeln sollen, als die Preise fielen.
Hier ist ein Beispiel von einer früheren Mitteilung von einem Aufgebrachten aus der 800er Gruppe und das zeigt, wie sie übertreiben.
"Mein zugeteiltes Zimmer war näher an Los Angeles als es an der Rezeption war und keine Art von Verlangen oder die Erinnerung, dass ich meine Reservierung 11 Monate vorher gebucht und bezahlt hatte, überzeugte sie davon, mir ein anderes Zimmer näher am Casino zugeben."

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Nettes Hotel in der Nähe des Las Vegas Strip, das aus mehreren niedrigen Gebäuden besteht.
Die Zimmer sind geräumig, mit Küchenecke, gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Am Empfang wurden wir anfangs etwas merkwürdig behandelt, weil unsere Buchung für drei Nächte aus einzelnen Buchungsvouchern bestand. Wir sollten zunächst jeden Tag neu einchecken (hätten aber immerhin unser Zimmer behalten dürfen), was wir aus verständlichen Gründen abgelehnt haben. Es bedurfte einiger in einwandfreiem Englisch vorgetragener Proteste und einer Rücksprache mit dem Vorgesetzten, bevor die Angestellte sich entschied, uns sofort für drei Nächte zu registrieren.
Der Pool ist ziemlich klein, liegt aber gut in der Anlage, so dass man Sonnenschein und Ruhe geniessen kann.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 37 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 53 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Hotel Tuscany Suites & Casino
Tuscany Las Vegas Hotel
Tuscany Suites Las Vegas
Tuscany Suites And Casino
Tuscany Suites & Casino Las Vegas
Hotel Tuscany Las Vegas
Tuscany Suiten & Kasino

Wenn Sie Tuscany Suites & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.