“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuscany Suites & Casino

Tuscany Suites & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tuscany Suites & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89107 (The Strip)   |
Nr. 45 von 273 Hotels in Las Vegas
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein super tolled hotel in las vegas. Das hotel liegt relativ zentral ( ca.15 Minute zu Fuß zum riesenrad entfernt). Die zimmer sind tip top eingerichtet mit einer kleinen Küche und einem großen Badezimmer. Kann ich nur empfehlen, würde jeder zeit wieder hin.

Aufenthalt August 2014, Paar

1.803 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Tuscany Suites & Casino ist ein sehr schönes, in ruhiger Lage gelegenes Hotel. Man sollte aber nicht die Entfernung zum Strip unterschätzen. Für die eineinhalb Blocks benötigt man doch ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Personal war stets freundlich und die Zimmer waren sehr groß und sauber gehalten. Die Atmosphäre im Hotel und an der schönen Poolanlage ist sehr angenehm. Das einzig wirklich Störende waren die Probleme die wir mit unseren Key-Cards fürs Zimmer zweimal hatten. Wir können das Tuscany Suites aber auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn man in einem schönen und preiswerten Hotel etwas abseits vom Strip übernachten möchte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wer die nähe zum Strip bevorzugt und die Hochhäuser meiden möchte ist hier genau richtig! Super schöne Anlage und die Zimmer sind Top! Das Badezimmer ist ebenfalls riesig. Dusche und Badewanne separat. Wir nehmen dieses Hotel gerne immer am Ende unserer Rundreise weil das Standard Zimmer über 50 Quadratmeter groß ist und man seine Koffer und mit allem andere sich super ausbreiten kann um den Koffer ordentlich zu packen das alles mit geht. Auch Zustand und Qualität ist gut bis sehr gut! Wir kommen immer wieder! Und der Preis ist natürlich der Hammer!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In diesem Jahr war ich zum dritten Mal im Tuscany und kann nur sagen, tolle riesige Zimmer, schöner Pool, Lage : zu Fuß ca. 10 Minuten zum Strip ( Ballys ), klasse Preis ( besonders in der Woche, am Wochenende leider teurer ) also Top

Zimmertipp: Ich war jetzt dreimal da und habe noch kein " schlechtes " Zimmer bekommen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, tolles Preis- Leistungsverhältnis, schön angelegt. Zimmer groß und geräumig, allerdings nicht gerade modern eingerichtet. Nettes Personal, Restaurants preisgünstig und nettes Personal. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Rosenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist etwas weiter weg vom Strip, aber zu Fuß noch gut erreichbar. Die Anlage ist groß, ein Hauptgebäude mit Pool, Restaurants und Rezeption. Zimmern befinden sich in den Nebengebäuden. Parkplatz ist kostenlos sowie auch das WLAN.
Ansonsten sind die Zimmer nicht grade modern eingerichtet und eher dunkel gehalten. Plus ist, dass die Zimmer groß sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir übernachteten hier zu Beginn und Ende unserer Rundreise. Vom Flughafen in ca.15 Min. relativ gut zu erreichen. Einchecken im Hauptgebäude, parken dann vor den einzelnen Villen. An jeweils einem Gebäudeende findet sich ein Aufzug. Das Zimmer ist mind. 50m2 groß, zwei Queen-Betten mit sehr guten Matratzen, Schreibtisch, Sofa, Küchenzeile und kleiner Esstisch. Das Bad aufgeteilt: durchgehender Waschtisch und gegenüber die Wanne, Dusche extra, WC extra. Das Zimmer wirkt dunkel, vom Teppichboden bis Möbel - alles in Dunkelbraun, soll wohl toskanisch wirken. Von Zimmernachbarn nichts zu hören, jedoch Trittschall vom darüber liegendem Zimmer.
Wir haben im Hotel auch gefrühstückt. Das Café Marilyn ist rund um die Uhr geöffnet. Der Weg führt zuerst durch den sehr gepflegten Garten vorbei an einer hübscher Poolanlage, dann muss man durch das Casino. Mit dem Frühstück ( wir hatten ein "Basic" - 2 Eier, hash browns, Toast) waren wir sehr zufrieden. Die Kartoffeln (ähnlich Rösti) waren die Besten der Reise. Auch das Preisniveau war verglichen mit anderen Frühstücken moderat. Der Service sehr höflich.
Dieses Hotel bietet insgesamt eine hervorragende Möglichkeit in Las Vegas unterzukommen, für alle, die nicht unbedingt direkt am Strip wohnen wollen. Zu Fuß ist man ca. 7-10 Min. entlang der stark befahrenen und uninteressanten Flamingo Road unterwegs. Wir nahmen ein Taxi direkt vors Bellagio Hotel, das kostete 6,50$ (wir hatten 40°C).

Zimmertipp: Darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Flamingo Road liegt - starker Verkehrslärm mit typischem Si ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Anschrift: 255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89107
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 57 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Tuscany Suites Las Vegas
Tuscany Suiten & Kasino
Tuscany Suites & Casino Las Vegas
Tuscany Suites And Casino
Hotel Tuscany Suites & Casino
Hotel Tuscany Las Vegas
Tuscany Las Vegas Hotel

Wenn Sie Tuscany Suites & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.