“Nicht direkt am Strip aber TOP-Preis-Leistung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuscany Suites & Casino

Tuscany Suites & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tuscany Suites & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89107 (The Strip)   |
Nr. 44 von 272 Hotels in Las Vegas
Oensingen, Schweiz
“Nicht direkt am Strip aber TOP-Preis-Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ca. 5-10 Gehminuten vom Strip, was jedoch nicht schlimm ist! Extrem günstige und riesengrosse Zimmer! Pool ist ebenfalls vorhanden! Parkieren kann man direkt vor den Zimmern, was super ist! Casino ist sehr klein und wird eigentlich nur von älteren amerikanischen Gästen benutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen gewählt, denen wir voll und ganz zustimmen. Den Strip erreicht man auch zu Fuß in kurzer Zeit. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben das Tuscany Resort bei unserem Aufenthalt in Vegas gewählt, da die Bewertungen im Internet sehr gut waren. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr günstig, große Zimmer (eben Suiten) und eine schöne Poolanlage mit Whirlpool. Freundliche Mitarbeiter alles war sehr sauber und zum Strip brauchte man zu Fuß knapp gut 15 Minuten, 5 mit dem Taxi. Im Vergleich zu den Prunkbauten am Strip ist das Tuscany Resort natürlich von außen eher unspektakulär, aber wer eine saubere, günstige und geräumige Unterkunft möchte und selbst wählen will wann er sich ins Gwtümmel stürzen will und wann er etwas Ruhe haben möchte ist hier richtig. Das Restaurant im Casino war sowohl zum Frühstück, als auch abends überraschen lecker! Gute Auswahl, gute Portionen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren 2004 das erste Mal im Tuscany und jetzt wieder. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind riesig, separates WC und Dusche, Kühlschrank, kleine Küchenzeile, absolut sauber, für einen Aufenthalt absolut zu empfehlen. Wir hatten 3 DZ gebucht, am Anreisetag (Samstag) hatten wir jedes Zimmer in einem anderen Gebäude da das Hotel ausgebucht war, es war jedoch kein Problem am nächsten Tag die Zimmer zu wechseln, so dass wir alle in einem Gebäude und auf dem selben Flur untergebracht waren, Personal sehr freundlich. Wer vom Trubel am Strip etwas Ruhe möchte ist hier absolut richtig und man ist dennoch zentral, zum Strip mit dem Auto in ca. 2 Minuten und man ist an der Straßenkreuzung vom Bellagio und Caesars Palace. Parkplatz vor der Türe. Schöne Poolanlage. Auch nach so langer Zeit waren wir vollauf begeistert. Wir werden das nächste Mal bestimmt wieder hier buchen.
Tipp: Hotel in Deutschland buchen über Expedia.de oder Reisebüro, Preis ist unschlagbar, auch die Resortkosten sind dann im Preis schon incl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Münster-Sarmsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Tuscany ist im Prinzip ein empfehlenswertes Inn & Suites Hotel. Die Zimmer sind sauber, großzügig geschnitten und für einen Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Das Managment ist jedoch nicht kundenfreundlich.

Das angrenzende Casino hat eine sehr verrauchte und dunkle Atmosphäre. Es ist sehr klein und die Auswahl der Automaten, die sehr alt sind, ist gering. Wir hatten jedoch einen Abend dort gespielt und wollten uns etwas zum Trinken bestellen. Die Bedienung sagte uns jedoch, daß nur Kunden ab 25 Cent-Automaten,lt.Manager, etwas zum Trinken (z.B.Corona-Bier) bekommen. Das hat uns doch sehr irritiert und wir haben zum Spielen das Casino gewechselt.
Das Tuscany verlangt hohe Resort-Gebühren und sollte seine Kunden nicht mit diesen Kleinigkeiten verärgern.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren jetzt im September zum dritten mal im Tuscany.Das ist eine tolle Anlage.
Riesige Zimmer,Parkplatz vor der Tür,Swimming Pool,3 Restaurants,Spielhölle,freundlicher Service,und das alles zu einem unschlagbaren Preis.Tipp:Nicht beim Hotel direkt buchen,sondern nach Angeboten von Expedia ,Booking.com oder Hotelsclick.com suchen.Beim Preisvergleich darauf achten,ob alle Steuern und Serviceleistungen ( 15 Dollar pro Tag) enthalten sind.
Den Strip kann man bequem zu Fuß erreichen (das letzte Stück durch das Bally`s gehen ).
Die Restaurants kann ich nur empfehlen (Gutscheine einlösen ! ).
In der Cantina gibt es jeden Abend ein Special für 9,99 Dollar , zB. Prime Rib (einfach köstlich) oder T-Bone Steak).Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Beim nächsten mal nehmen wir wieder das Tuscany.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Zimmer ist wirklich eine Suite, riesig. Mit Küche, Kühlschrank, seperate Dusche und Toilette. Einziges Manko, es riecht beim Eintreten nach Desinfektionsmittel, nach kurzer Zeit aber nicht mehr. Schönes Casino und super Poolbereich.
Die Restaurants sind auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Parkplätze rund um das Hotel. W-Lan in allen öffentlichen Bereichen, gegen Gebühr auch auf dem Zimmer. Ist aber nicht nötig da genügend Plätze im öffentl. Bereich vorhanden sind. Gegen 04.00 Uhr gibts Lärm, ein Hotelarbeiter leert die Abfalleimer evtl. bei der Rezeption anrufen und beschweren. Ansonsten ein prima Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Anschrift: 255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89107
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 34 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 54 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Tuscany Suites Las Vegas
Tuscany Suiten & Kasino
Hotel Tuscany Suites & Casino
Tuscany Suites And Casino
Tuscany Suites & Casino Las Vegas
Tuscany Las Vegas Hotel
Hotel Tuscany Las Vegas

Wenn Sie Tuscany Suites & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.