“Immer Wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuscany Suites & Casino

Tuscany Suites & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tuscany Suites & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89107 (The Strip)   |
Nr. 42 von 269 Hotels in Las Vegas
Köln
“Immer Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren jetzt im September zum dritten mal im Tuscany.Das ist eine tolle Anlage.
Riesige Zimmer,Parkplatz vor der Tür,Swimming Pool,3 Restaurants,Spielhölle,freundlicher Service,und das alles zu einem unschlagbaren Preis.Tipp:Nicht beim Hotel direkt buchen,sondern nach Angeboten von Expedia ,Booking.com oder Hotelsclick.com suchen.Beim Preisvergleich darauf achten,ob alle Steuern und Serviceleistungen ( 15 Dollar pro Tag) enthalten sind.
Den Strip kann man bequem zu Fuß erreichen (das letzte Stück durch das Bally`s gehen ).
Die Restaurants kann ich nur empfehlen (Gutscheine einlösen ! ).
In der Cantina gibt es jeden Abend ein Special für 9,99 Dollar , zB. Prime Rib (einfach köstlich) oder T-Bone Steak).Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Beim nächsten mal nehmen wir wieder das Tuscany.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Zimmer ist wirklich eine Suite, riesig. Mit Küche, Kühlschrank, seperate Dusche und Toilette. Einziges Manko, es riecht beim Eintreten nach Desinfektionsmittel, nach kurzer Zeit aber nicht mehr. Schönes Casino und super Poolbereich.
Die Restaurants sind auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Parkplätze rund um das Hotel. W-Lan in allen öffentlichen Bereichen, gegen Gebühr auch auf dem Zimmer. Ist aber nicht nötig da genügend Plätze im öffentl. Bereich vorhanden sind. Gegen 04.00 Uhr gibts Lärm, ein Hotelarbeiter leert die Abfalleimer evtl. bei der Rezeption anrufen und beschweren. Ansonsten ein prima Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel war eine sehr positive Überraschung, die Zimmer sind groß, auch für 4 Personen und haben eine kleine Küche. Das Hotel ist ruhig gelegen, hat einen schönen Pool und Lobbybereich (kostenloses Internet) und man kann in weniger als 10 Minuten zum Strip laufen (auch als Single-Frau allein im Dunkeln). Die Zimmerpreise sind gemessen an der Ausstattung sehr günstig, ich habe unter der Woche pro Übernachtung 20 Euro bezahlt und das war geschenkt im Vergleich zu dem Hotel, das ich zuvor gebucht habe. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, es gab keinerlei Wartezeiten beim Einchecken oder bei Reklamationen, fehlende Handtücher waren innerhalb fünf Minuten auf dem Zimmer. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mir drei Personen auf der Durchreise in Las Vegas, über das Internet haben wir ein sehr gutes Angebot für 25$ für eine Nacht im Doppelzimmer gefunden. Das Hotel kannten wir bis dahin nicht. Ein großer Parkplatz eine tolle Lobby und erst das Zimmer. Gefühlte 40qm mit einer kleinen Küche und zwei großen Kingsize Betten. Hier hätte man bequem 10 Leute (auf dem Boden) unterbringen können. Preise unter der Woche sind hier sehr günstig, einfach testen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Breitscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir hatten uns 14 Tage nach unserem ersten Besuch (s. meine Bewertung v. 15.4.12) für einen weiteren Aufenthalt im Tuscany entschieden und wurden auch diesmal wieder nicht enttäuscht.

Gebucht hatten wir (Familie, 2 Kinder) wie bereits zuvor aus Deutschland ein Standard-Double für 2 Nächte zu je $ 40,00.

Erhalten haben wir diesmal ein Zimmer im G-Trakt mit Pool-View-Upgrade. Dieses Zimmer war zum Zeitpunkt der Buchung doppelt so teuer gewesen, weshalb ich darauf ursprünglich verzichtet hatte. Unser Pool-View-Zimmer lag im Erdgeschoß und hatte eine kleine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen.

Die Einrichtung des Zimmers entsprach exakt der Executive-Ausstattung der ersten Buchung. Der für den Pool-View eigentlich doppelte Zimmerpreis lässt sich daher etwas schwer nachvollziehen. Wir hatten vom Erdgeschoß jedenfalls keinen Blick auf den Pool. Allerdings könnte dies vom ersten oder zweiten Stock durchaus möglich sein.

Der übrige (positive) Eindruck bezüglich der Zimmer-Ausstattung und der Hotel-Einrichtung entspricht ansonsten der vorherigen ausführlichen Rezension unseres ersten Besuches Ende März 2012.
Für meine Familie und mich steht fest: Das Tuscany ist und bleibt erst einmal die erste Wahl bei einem weiteren Las Vegas – Besuch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Tuscany liegt in der Flamingo Road, zum Strip im Bereich Flamingo/Balley's geht man 5-10 Minuten zu Fuß - dann ist man mitten im Geschehen.
Das Hotel besteht aus diversen 2 Stöckigen Häusern, die die Suiten beinhalten. Meine war komplett ausgestattet mit King-Size-Bett, Couch, TV, Küche etc. Leider gibt es so gut wie keine Küchenutensilien, so dass man nur den Kühlschrank und die Kaffeemaschine sinnvoll nutzen kann. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, kein Grund zur Klaus.
Es gibt einen Pool, dessen Wasser leider sehr stark mit Chlor angereichert wird. Natürlich kann man auch im Casino sein Geld verzocken oder in einem der brauchbaren Restaurants essen.
Insgesamt zu empfehlen, da günstig, große Zimmer und nah am Strip.

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

in Las Vegas hatten wir im Tuscany Suites & Casino für 3 Nächte übernachtet. Es war unsere 2. Übernachtung hier in Las Vegas in diesem Hotel. Schon wie beim 1.mal waren wir wieder von der Freundlichkeit des Personals und auch der Sauberkeit der Zimmer angetan. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Der Garten und der Pool waren immer sehr aufgeräumt und sauber. Parken ohne Gebühr. Uns gefällt die Nähe zum Strip.( Ca. 500m )

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 54 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Hotel Tuscany Suites & Casino
Hotel Tuscany Las Vegas
Tuscany Suites Las Vegas
Tuscany Suiten & Kasino
Tuscany Suites & Casino Las Vegas
Tuscany Las Vegas Hotel
Tuscany Suites And Casino

Wenn Sie Tuscany Suites & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.