“Auch für Familien mit Kindern: uneingeschränkt empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuscany Suites & Casino

Tuscany Suites & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tuscany Suites & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89107 (The Strip)   |
Nr. 43 von 269 Hotels in Las Vegas
Breitscheid
“Auch für Familien mit Kindern: uneingeschränkt empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern) übernachteten insgesamt 2x an verschiedenen Terminen und in 2 unterschiedlichen Zimmern im Tuscany. Daher hier für jedes Zimmer eine eigene Rezension.

Als ersten Aufenthalt buchten wir online ein Standard-Double zu USD 40,00 direkt über die Hotel-Site. Erhalten haben wir beim Check-In ein kostenloses Executive-Room-Upgrade. Dieses Zimmer ist wohl noch etwas größer als das ohnehin schon große Standard-Zimmer.
Zusammen mit der Resort-Gebühr von $ 28,00 haben wir umgerechnet rund € 50,00 für eine Übernachtung bezahlt.

Zimmer-Ausstattung:

Geboten bekommen haben wir: Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer im Wohn-Trakt C mit 2 queen-size-Betten, Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeepad-Automat, kein Geschirr (was uns nicht störte, da wir nicht ohnehin nicht vorhatten, im Zimmer Mahlzeiten zuzubereiten…) Esstisch, separater Schreibtisch, ein ca. 42“-Flachbild-TV sowie ein großzügiges und sauberes Bad mit Dusche, Wanne, Fön und separatem WC. Das Zimmer wirkte insg. etwas dunkel, was wohl daran lag, dass es zur Gartenseite hin lag, und kaum Sonne herein scheinen konnte. Da wir tagsüber aber sowieso nicht auf dem Zimmer waren, war auch das kein Problem.
Der gesamte Wohnraum war mit Teppich ausgelegt. Die beiden Betten waren super-bequem, für deutsche Verhältnisse vielleicht etwas hoch. Obwohl das Hotel während unseres Aufenthaltes (Ende März 2012) recht gut belegt war, haben wir praktisch keine Nebengeräusche vom Nachbarzimmer oder vom Flur her bemerkt. Es war in unserem Fall also keineswegs hellhörig.
Eine manuell regelbare und effektive Klimaanlage, die wir für nachts auch ganz ausstellen konnten, befand sich ebenfalls im Zimmer.

Hotel-Einrichtung:

Die Lobby war meist mit mindestens 2 freundlichen Service-Kräften besetzt. Check-In und Check-Out erfolgten schnell und unkompliziert. Auch die mehrfach schon erwähnten Restaurant- und Casino-Gutscheine haben wir beim einchecken erhalten. Wi-Fi war im gesamten Bereich der Lobby kostenlos. Wir haben es auch dort genutzt, der Seitenaufbau erfolgte sehr zügig und die Leitung war stabil. Im Zimmer gab es keinen WiFi-Empfang. Man konnte es aber kostenpflichtig buchen und dann über TV surfen. Ein Taxi- und Gepäckträger-Service war natürlich ebenfalls vorhanden und auch recht gut nachgefragt. Der Shuttle-Service zum Airport war kostenpflichtig und betrug während unserem Aufenthalt $ 7 pro Person. Da wir zu viert waren, empfahl uns die Rezeption, lieber ein Taxi zu nehmen. Hierfür haben wir letztlich nur $ 20 bezahlt. Fahrzeit zum Flughafen: 10 Min. Parkplätze gab es während unseres Aufenthaltes übrigens auch jede Menge direkt vor dem Hotel. Diese hatten wir allerdings nicht benötigt.
Ein schöner, kleinerer und geheizter Pool befindet sich ebenso in der Anlage wie auch ein separater Whirlpool.
Von den 3 Restaurants und dem Beachfront-Café haben wir einmal das Marilyn’s zum Frühstück besucht. Wir hatten dort das „Breakfast-Special“ zu $ 6,99 und die Kinder ein All-You-Can-Eat-Pancake-Special zu $ 3,99 bestellt. Vor allem für die Kinder war es eine Umstellung, statt gewohntem Brot oder Brötchen zum Frühstück hier schon morgens mit warmen (Mittag-)Essen versorgt zu werden. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen reichhaltig und gut. Kaffee wurde nachgeschenkt, so oft man wollte. Übrigens lassen sich für alle Restaurants des Tuscany die jeweiligen Speisekarten als Download auf der Hotel-Site abrufen. Für eine Vorab-Info ist dies gar nicht schlecht. Nur die Specials stehen dort nicht drauf. Zum Marilyn’s und zum Cantina Restaurant geht’s zwangsweise durch das für Las Vegas-Verhältnisse recht kleine Casino. Es ist hier also nicht so ruhig beim Essen, da beide Restaurants offen zum Casino hin liegen.

Hotel-Lage:

Wie schon mehrfach in anderen Rezensionen erwähnt, liegt das Tuscany rund einen Block östlich vom Strip entfernt auf der Flamingo-Road. Mit unseren Kindern haben wir für den Fußweg zum Strip gemütliche 15-20 Minuten gebraucht. Allerdings herrschten auch sehr angenehme Temperaturen von rund 20°C. Im Sommer bei rund 40°C gestaltet sich das dann sicherlich schon entsprechend beschwerlicher. Am Strip angekommen, befindet man sich übrigens direkt am Eiffel-Tower des Paris-Hotels und gegenüber des Bellagio mit den beeindruckenden Wasserfontänen. Nachdem man den ganzen Tag am lebhaften Strip verbracht hat, entschädigt die ruhige Lage des Tuscany in geradezu idealer Weise!

Fazit:

Uneingeschränkte Empfehlung vor allem auch für Familien mit Kindern. Wenn es überhaupt etwas am Tuscany zu bemängeln gibt, dann wären es die etwas dunklen Zimmer. Ich habe vorab intensiv die Zimmerpreise von anderen Hotels mit denen des Tuscany verglichen, ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wie im Tuscany lässt sich wohl kaum finden.

TIP 1:
Direkt vor dem Hotel hält der Bus der öffentlichen RTC-Linie 202, der die gesamte Flamingo-Road entlang fährt, den Strip kreuzt und u.a. auch direkt am Hotel Rio hält. Wir haben uns eine 24-Stunden-Karte (Day-Pass) zu je $ 7 gekauft. Damit sind wir vom Tuscany direkt zum Lunch ins Hotel Rio (TOP!!) gefahren und danach wieder zum Strip. Mit dem Day-Pass lassen sich auch alle weiteren Buslinien nutzen, auch den DEUCE, der rund um die Uhr den Strip rauf und runter fährt. Wenn man Glück hat, und einen Platz vorne auf dem oberen Deck erhält, genießt man zudem eine eindrucksvolle Sightseeing-Tour entlang des Strips.

TIP 2:
Wenn möglich, den Hotel-Aufenthalt unbedingt unter der Woche buchen. Am Wochenende steigen die Preise teilweise auf vier- bis fünffache Höhe !

• Aufenthalt März 2012, Familie

Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren im lezten Herbst zum ersten Mal im Tuscany. Für dieses Hotel hatten wir uns entschieden, da es für ein Wochenende einen sehr guten Preis für das Zimmer gab. Das Tuscany hat uns positiv überrascht.

Das Zimmer war riesig und gut ausgestattet. Es gab eine Sitzecke, einen Schreibtisch und auch eine Küchenzeile mit Tisch und Stühlen. Der Platz war mehr als ausreichend. Eine Kaffeemaschine war auch vorhanden, auch ein Kühlschrank war zu finden.

Die Ausstattung ist zwar nicht besonders luxuriös, dieses hatten wir jedoch nicht erwartet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht voll in Ordnung, der Weg zum Strip ist auch gut in 10 Minuten zu Fuss zu schaffen.

Wir hatten unser Zimmer im Gebäude I, alles war ruhig, kein Strassenlärm zu hören.

Das Tuscany ist zumindest für Besucher, die nicht zum ersten Mal in Las Vegas sind und deshalb nicht unbedingt ein Hotel direkt am Strip haben möchten, sehr empfehlenswert.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Schon mehrere Male übernachtete ich im Tuscany Suites und Casino.
Früher, vor einigen Jahren gehörte dieses Hotel noch zu der Best Western Kette.
Die Zimmer sind recht groß und geräumig, auf mehrere Gebäude verteilt.
Zum Las Vegas Blvd. (Strip) sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Parkplätze sind ausreichend ohne Gebühr vorhanden. Ebenso ein Poolbereich und ein Spa.
Insgesamt recht schön angelegte Anlage und zu empfehlen.
Kleines Manko: Leider befindet sich in der Küchenzeile kein Geschirr.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir buchten das Hotel für 30 Dollar im Internet, hinzu kamen 14 Dollar Resort-Fee. Beim Einchecken wurde uns ein 20 Dollar Restaurantgutschein überreicht, der im hauseigenen italienischen Restaurant einzulösen war. Das Essen dort ist absolut empfehlenswert! Unsere Suite bestand aus einem riesigen Raum mit Kingsize-Bett, Küchenzeile (leere Schränke, Herd, Kühlschrank), Esstisch mit Stühlen und einer gemütlichen Sofaecke. Auch das Badezimmer war mit Dusche und Badewanne sehr geräumig. Die Einrichtung war in einem guten Zustand, alles wirkte sehr sauber. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig, die Gebäude dadurch nur dreistöckig. Vor dem Hauptgebäude gibt es einen Pool, der auch im Winter nutzbar ist. WiFi gibt es kostenlos im Hauptgebäude, gegen Gebühr steht auch ein Drucker zur Verfügung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, mit Glück sogar genau vor der Haustür.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar. Die Zimmer gigantisch gross und die Lage einfach super. Zum Strip sind es nur ein paar Meter da sich das Hotel in einer Seitenstrasse befindet. Die Zimmer sind gigantisch gross, sodass dort nicht nur 2 Leute im Bett platz haben sondern der halbe Freundeskreis aufm Boden ;)
Die Anlage ist recht weitläufig somit wuerde eine Mehrbelegung nicht auffallen. Das Internet auf dem Zimmer ist kostenpflichtig jedoch in der Lobby gratis. Wer also nur mal kurz seine Mails checken möchte, muss sich in die Lobby begeben und dort sein Notebook aufbauen. Im Hotel gibt es ein Casino und ein paar kleinerer Restaurants. Auch ein kleiner Shop ist vorhanden falls man noch eine Zahnbürste oder sonstige Utensilien benötigt.

Ich wuerde jederzeit wieder her kommen. Einfach TOP

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Schöne Große Zimmer zu einem super Preis. In ca 10-15 min ist man zu Fuß am Strip. Parkplätze sind reichlich vorhanden und wenn man Glück hat ist der Platz direkt am jeweiligen Haus. Die Anlage ist eine Oase mitten in Las Vegas.
Die Parkplätze sind kostenlos. In der Lobby hat man kostenlos W-Lan, was in Las Vegas nicht selbstverständlich ist.
Wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten. Die Fahrstühle befinden sich nur an einem Ende jeden Gebäudes, so das wenn man ein Zimmer am anderen Ende bekommt und viel Gepäck dabei hat weite Wege in Kauf nehmen muß.
Zum Preis des Zimmers muß man noch die Resort-Fee von $14 Pro Tag dazurechnen.
Wer vor 15 Uhr eincheckt, zahlt eine Extragebühr. Waren Glaub ich $13.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wirklich sehr große Zimmer und ein freundliches Personal zu erschwinglichen Preisen in "walking distance" zum Herz vom Strip! Dies ist es auf den Nenner gebracht!

Das Auto steht nicht weit vom Zimmer weg und man hat nicht die Lauferei, wie in einem großen Hotel, wenn man was im Auto vergessen hat. Und wie oft ist das der Fall?

Negativ habe ich empfunden, dass das wlan im Zimmer was kostet, obwohl 100 Meter daneben in der Nähe der Rezeption das wlan nichts kostet!

Komme aber wieder hier her!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Tuscany Suites & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuscany Suites & Casino

Nr. 32 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 37 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 53 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tuscany Suites & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuscany Suites & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscany Hotel Las Vegas
Hotel Tuscany Suites & Casino
Hotel Tuscany Las Vegas
Tuscany Suites Las Vegas
Tuscany Suiten & Kasino
Tuscany Suites & Casino Las Vegas
Tuscany Las Vegas Hotel
Tuscany Suites And Casino

Wenn Sie Tuscany Suites & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.