“Sauber mit gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Las Vegas

Travelodge Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Las Vegas
1.5 von 5 Motel   |   2830 Las Vegas Blvd S, Next to Circus Circus, Las Vegas, NV 89109   |
Pauschalangebot
Nr. 179 von 269 Hotels in Las Vegas
“Sauber mit gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich sah mich nach einer anständigen Unterkunft um, als ich hierher kam dachte ich erst noch, vielleicht doch nicht, aber sobald man in die Eingangshalle kommt, erfährt man einen guten Service. Man half mir hier, den Ort meiner Vorstellungen zu finden. Die Zimmer waren sehr sauber, und außerdem erreicht man das Kongresszentrum zu Fuß. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Es ist hier weiterhin sehr sicher. Ich werde auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise nach Las Vegas wieder hier übernachten.

San Pedro
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Travelodge wirbt damit, dass man kostenfrei Internetzugang hat. Die drei Tage und vier Nächte, die ich bei der Travelodge 2830 Las Vegas Boulevard, Nevada verbrachte, funktionierte es nie. Die Duschstange fiel immer heraus, da das Gummi-/Plastikteil hinten nicht fest hielt. Ich rief deswegen zweimal an der Rezeption an und sagte dort einmal persönlich Bescheid. Es gab eine verzögerte Reaktion und lediglich Entschuldigungen zum Thema Internet. Das Zimmer war sauber, aber das kontinentale Frühstück war auch reine Zeitverschwendung. Hört auf, mit falschen Dingen zu werben. Es ist so, wie es ist...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Mit Travelodge bin ich bisher immer gut untergekommen, auch in Las Vegas. Das motel liegt direkt neben dem "Circus Circus". Das Zimmer war nicht gerade groß, aber ausreichend. Angenehm war, dass wir eine große Dusche hatten und keine badewanne. Ein Kaffeeautomat war auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es keinen Kühlschrank, der wäre bei den Temperaturen noch schön gewesen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 197 von 269 in Las Vegas
Rodeway Inn Convention Center
Rodeway Inn Convention Center
Nr. 165 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Travelodge Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Las Vegas

Anschrift: 2830 Las Vegas Blvd S, Next to Circus Circus, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travelodge Las Vegas 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Circus In Las Vegas
Hotel Travelodge Las Vegas
Travelodge Las Vegas Hotel Las Vegas
Travelsuites Hotel Las Vegas
Travelsuites Motel Las Vegas
Las Vegas Travel Lodge
Las Vegas Travelodge
Travel Lodge Las Vegas

Wenn Sie Travelodge Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.