“Nicht so schlimm!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Sevens Hotel & Casino

Silver Sevens Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Sevens Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   4100 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)   |
Nr. 127 von 271 Hotels in Las Vegas
Calgary, Kanada
“Nicht so schlimm!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Als Gegenleistung, dass wir auf unseren Platz im überbuchten US Airways Flug verzichtet haben, hat man uns im Terrible Hotel untergebracht. Wir waren etwas verunsichert, als wir den Namen des Hotels gehört haben, aber wie sich dann herausstellte, war es ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein großräumiges Zimmer, 2 Schlafzimmer, kleines Badezimmer und einen schönen Ausblick auf das Schwimmbad. Es war etwas schwierig das Zimmer zu finden und wir mussten erst zur Rezeption zurückkehren und nochmals nach dem Weg fragen. Man hat uns dann einige Anleitungen gegeben, unter anderem verschiedene Aufzüge, die wir nehmen mussten und ein paar Mal links abbiegen. Wir haben im Terribles Kaffee gefrühstückt, was sehr gut war. Das Hühnchenfleisch ist ausgezeichnet. Das Hard Rock Hotel ist leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso eine Apotheke. Der Strip ist etwas weiter weg und so haben wir für $7 ein Taxi zum Venetian genommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Das Zimmer war sauber, aber war mit Bettwanzen verseucht.
Das war das erst Mal, das ich so etwas in einem Hotel erlebt habe das sauber aussah.
Wachte auf übersät mit Stichen! ! ! ! ! ! !!
Igitt!
Solch eine schlechte Erfahrung in einem Hotel, das anderer Seits tolles Essen und Unterkunft zur Verfügung stellte.
Wegen aller Erfahrungen blieb bei mir ein wirklich schlechtes Gefühl zurück.

Sie waren bereits im Silver Sevens Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sevens Hotel & Casino

Anschrift: 4100 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 127 von 271 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sevens Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sevens Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrible's Casino
Terrible's Hotel And Casino
Terribles Hotel Las Vegas
Terrible's Hotel Las Vegas
Terrible's Hotel & Kasino
Silver Sevens Hotel & Casino Las Vegas
Terribles Hotel Casino
Terribles Las Vegas

Wenn Sie Silver Sevens Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.