“Gemütliche Mittelklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Sevens Hotel & Casino

Silver Sevens Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Sevens Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   4100 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)   |
Nr. 124 von 270 Hotels in Las Vegas
“Gemütliche Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Grossen Luxus findet man hier nicht, doch alles an diesem Hotel ist charmant und gepflegt. Unser Zimmer war recht gross, und obwohl die Möbel schon ein wenig abgenutzt aussahen, wirkten sie doch gepflegt. Wir waren absolut zufrieden!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

cgn
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Terrible´s ist ein alteingesessenes Hotelcasino an der Paradise Road mit überschaubarem Komfort. Die Ausstattung bewegt sich auf Motelniveau mit TV, Klimaanlage, Eismaschine auf dem Flur, die Zimmer sind genügend groß & akzeptabel sauber, die Wege vom Parkplatz bis zum Zimmer erscheinen wie in Las Vegas gewohnt recht weit. Als preiswerte Unterkunft empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Da dieses Hotel abgelegen vom Strip ist, läßt es sich wirklich viel einfallen, um Gäste abnzulocken. Sei es durch günstige Übernachtungsangebote, günstige Buffetpreise oder tolle Gewinnchancen. Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Wenn man Glück hat, kann man ein Gartenzimmer mit kleiner Terasse ergattern. Von dort aus hat man gleich Zugang zum Hotepool. Dort macht es besonders Spaß, denn der hat bis nach 8 Uhr abends geöffnet und was macht mehr Spaß, als bei Dunkelheit zu Schwimmen, das ist in den meisten anderen Hotelpools ja leider nicht möglich. Das Essen am Buffet ist lecker und günstig, die Angebote z.B.die täglichen Gewinnmöglichkeiten mir seiner Players card (kostenlos) sind unbertroffen. Ein Hotel das einfach Spaß macht und in dem man super freundlich behandelt wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren an einem Wochenende dort und das es am Wochenende schwierig ist etwas günstiges zu bekommen, haben wir uns für das Terrible's entschieden.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Strip, daher wohl auch etwas günstiger.
Wir haben alles mit dem Auto unternommen, erstens da eh vorhanden und zweitens man kann ja überall kostenlos parken. Die Poolanlage empfanden wir als angenehm, aber das Wasser war uns im März zu kalt. Die Restaurants waren ok. Günstig und viel gab es am Abend als Buffet. Das Casino geht so. Nach dem einchecken haben wir unser Zimmer nicht sofort gefunden, da die Beschilderung nicht so gut ist. Ein Zimmermädchen hatte uns dann geholfen. Für den Preis kann ich es weiterempfehlen. Montag sind wir dann weiter ins Sahara.

Aufenthalt März 2010, Paar
Norden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Dieses Hotel hat ein unglaubliches Preis-Leistungsniveau. Man kann zu Fuss in 10 Minuten zu den grossen Casinos am Las Vegas Boulevard laufen und hat doch seine Ruhe und kann den Mietwagen direkt vor dem Eingang parken (muss also nicht diesen Valet Service der Grosshotelcasino-Komplexe in Anspruch nehmen. Die Zimmer sind top, das hauseigene Casino gemuetlich und das Breakfast-Buffet angemessen. Auch der Pool ist top. Nicht vergessen, sich am Bonusprogramm anzumelden - es gibt ein gratis-T-Shirt!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Terribles ist sicher keine Luxusabsteige, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut, der Strip sogar zu Fuß gut erreichbar, das Essen ok und billig, die Zimmer absolut ausreichend, wenn man vor allem einen Platz zum Schlafen sucht. Das Casino ist nicht überragend, aber nett und überschaubar. Der Service nicht überragend, aber es gab auch nichts zu beklagen. Alles in allem eine günstige, nicht schlechte Wahl...

• Aufenthalt März 2008, Business
Centennial, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren während eines Kurztrips nach Las Vegas für ein paar Tage im Terrible's Hotel and Casino und es war gar nicht so schrecklich! Es liegt nicht direkt am Strip, die Preise waren daher also ganz gut. Typisches Hotelcasinozimmer, recht sauber. Das Personal war zumeist sehr freundlich.

Die meisten Casinos in Vegas stinken nicht mehr so nach Rauch wie früher, dieses hier war leider die Ausnahme. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, was aber egal war. Als wir den Korridor betraten, wurden wir vom Geruch fast erschlagen.

Der Poolbereich war aber sehr schön. Groß und geschützt von vielen Bäumen und Büschen.

Ich würde wieder hier übernachten, denn der Preis war gut, aber ich würde nicht so viel Zeit im Zimmer oder im Casino verbringen wollen.

Ach ja, das Frühstücksbüfett dort war auch ganz gut... Es war den Preis wert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Palace Station Hotel and Casino
Nr. 153 von 270 in Las Vegas
Candlewood Suites Las Vegas
Nr. 68 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Silver Sevens Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sevens Hotel & Casino

Anschrift: 4100 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Terrible's Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sevens Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sevens Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terribles Hotel Las Vegas
Terrible's Hotel Las Vegas
Terrible's Casino
Terrible's Hotel & Kasino
Terrible's Hotel And Casino
Silver Sevens Hotel & Casino Las Vegas
Terribles Hotel Casino
Terribles Las Vegas

Wenn Sie Silver Sevens Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.