“Alles prima! Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5051 Duke Ellington Way, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 49 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Recklinghausen, Deutschland
“Alles prima! Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Tolle große Zimmer mit Küche, Wohnbereich und seperatem Schlafzimmer. Klimaanlage außerhalb des Schlafzimmer - also kühl, aber trotzdem recht leise!!! Dafür schon drei Extrapunkte Sehr sauber! Service war toll. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück hält amerikanisch... Mehr kann man wohl nicht verlangen. Ab dem Nachmittag wurden kleine Snacks und alkoholische und non alkoholische Getränke gereicht. Nette Aufmerksamkeit! Angenehmer Ort - an dem man länger bleiben könnte. Gut gelegen für einen Besuch am Strip.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir wurden nett an der Rezeption empfangen und bekamen ein großes Zimmer (große Kochnische, Essbereich, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Schlafzimmer, kleines Bad und Balkon). Der Pool war klein, schön und trotz der vielen Hotelgäste nicht überlaufen. Es war auch eine Tischtennisplatte und ein Grillbereich nähe des Pools vorhanden. Der Waschraum war sehr sauber und wir konnten unsere Wäsche gut waschen. Das Frühstücksbüffet war groß und amerikanisch gut. Leider gab es nicht sehr viele Sitzplätze. Somit war der Frühstücksbereich stark überlaufen und viele Gäste haben am Pool oder auf ihrem Zimmer oder teilweise im Stehen essen müssen. Das ist das einzigste Manko an diesem Hotel. Insgesamt ist das Hotel eher ein ruhiges, gemütliches Familienhotel - gerade richtig zum Entspannen. Jedoch waren die Casinos und Restaurants auch nicht sehr weit entfernt. Zu Fuß war vieles erreichbar. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt, um eine Tour zum Grand Canyon zu machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren mit der ganzen Familie (Kinder 13 und 16 Jahre alt) für 3 Nächte dort. Etwas "abgewohnte" Anlage mit viel Platz in den Zimmern (wurde hier ja schon ausreichend beschrieben)...Total überlaufener Frühstücksbereich (Frühstück aber gut). Pool zu klein für die Grösse der Anlage. Beim Einchecken gings "wild" zu.....war aber kein Problem.

Grösster Nachteil: Man ist halt nicht auf dem "Strip" (obwohl es "nur" ein paar Minuten zum MGM zum Laufen sind) und somit nicht "mittendrin"...

Wer das Hotel als Ausgangspunkt für Toiuren zum Grand Canyon nutzen will und sich aus der "Glitzerwelt" Las Vegas nichts macht, ist hier richtig.
Wer nach Vegas kommt, um auf den "Strip" zu gehen, ist definitiv falsch hier...da würde ich ein Hotel direkt am Strip (Harrah's, Bellagio, Flamingo, The Mirrage usw.) unbedingt vorziehen, auch wenn die Zimmer weniger Platz haben und der Preis teurer ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Leider kann ich mich nicht den positiven Kritiken hier anschließen. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) hatten im Juli 3 Übernachtungen mit Frühstück in einer 2-Bedroom-Suite geplant. Das Hotel (eher eine Motelanlage) ist schon etwas in die Jahre gekommen, was grundsätzlich kein Problem ist. Das Einchecken am Abend war problemlos, das Personal freundlich. Unser Zimmer lag im Gebäude 2, am Ende des Ganges auf der zweiten Etage. Der Flur dorthin wirkte schmuddelig und nicht gereinigt. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass auch dieses nicht gereinigt war. Auf dem Esstisch befanden sich noch Krümel vom Vorgänger, der Teppichboden war nicht überall gesaugt und in der Küche lief eine Karkerlake. Wir haben das an der Rezeption umgehend bemängelt und bekamen sofort ein neues Zimmer in einem anderen Gebäude zugewiesen mit der Bemerkung, wenn auch dieses nicht gefallen würde, würde es weitere Alternativen geben. Das zweite Zimmer war "baugleich" mit dem ersten, wirkte aber besser gereinigt. Aufgrund des fortgeschrittenen Abends blieben wir in diesem Zimmer, auch wenn uns die Ausstattung nicht wirklich überzeugte: es gab 2 Badezimmer, jedoch kaum Ablageflächen für Badutensilien. An der Rezeption bekamen wir noch einen guten Tipp für ein Dinnerrestaurant in der Nähe. Was uns aber dazu bewogen hat, das Hotel vorzeitig zu verlassen war: das Früstück (typisches amerikanisches Frühstück) wurde in der Lobby angeboten. Die wenigen Sitzangelegenheiten reichten bei weitem für die zahlreichen Gäste nicht aus; so hatten sich einige Gäste im Poolbereich niedergelassen, andere nahmen ihr Frühstück gezwungenermaßen mit aufs Zimmer, andere irrten in der Lobby auf der Suche nach einem freien Tisch umher. Wir haben und daraufhin entschlossen auszuchecken, was auch anstandslos akzeptiert wurde. Nochmals: das Personal war freundlich, hilfsbereit und entschuldigte sich für die Umstände; dies reicht für mich aber nicht für eine positive Bewertung eines Hotels / Motels aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
DRRYieldManager, Manager von Desert Rose Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir leid zu hören, von den Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt. Dies ist nicht der typische Erfahrung unserer Gäste. Wir bemühen uns, nicht nur guten Service, sondern einen angenehmen Aufenthalt in unseren Suiten mit Fokus auf einen hohen Standard an Sauberkeit. Ich bin wirklich leid, dass Ihre ursprünglichen Suite nicht zukomme weder Ihre noch unsere üblichen Erwartungen. Ihre Kommentare werden an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Ich hoffe, eines Tages zurückkehren, so dass Sie die Urlaubsquartiere wir, denen wir zeigen können für bekannt sind Sie prüfen.

Ich entschuldige mich,
Desert Rose Resort Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

ausgezeichneter Service!!Riesiges Appartement mit komplett eingerichteter Küche,Esstisch, Wohnzimmer und Schlafzimmer mit jeweils einem Fernseher, tolles Bad und eigenem Balkon! Wir fühlten uns wie zu hause. Concierge Carry war überragend,freundlich, witzig,hilfsbereit! Alles war sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir kommen wieder! :)

• Aufenthalt Juni 2012
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben mehrere sehr angenehme Tage im Desert Rose Resort verbracht. Das Appartment war extrem groß, die Küche ist gut ausgestattet. Die Anlage hat eine kleine Poolanlage die zum Chillen einlädt. Weiterhin ist noch ein kleiner Gym vorhanden. Frühstück war "OK", typisch continental. Die Lage: Etwa 10 Minuten zu Fuß bis zum MGM. Das Hooters ist direkt nebendran. Die Anlage ist für alle Leute gedacht welche nicht auf permanentes Kasino stehen, wir haben dort sehr viele nette Leute kennengelernt, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Schon zum zweiten Mal übernachteten wir im Desert Rose Resort. Das Resort liegt sehr günstig, das Las Vegas Blvd. ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Service im Resort ist ausgezeichnet. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Zimmer - 1 BDR Suite - sind gut ausgestattet. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und eine voll ausgestattete Küche. Dazu - besonders für die Raucher - ein Balkon.
Auch stehen genügend kostenfreie Parkplätze für die Gäste zur Verfügung.
Zu erwähnen auch das wirklich sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Desert Rose Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Resort

Anschrift: 5051 Duke Ellington Way, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 41 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 48 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desert Rose Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Resort Las Vegas
Desert Rose Las Vegas
Desert Rose Hotelanlage
Hotel Desert Rose Resort
Las Vegas Hotel Desert Rose Resort
Desert Rose Hotel Las Vegas
Desert Rose Resort Hotelbewertungen

Wenn Sie Desert Rose Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.