“Mitten im Kuchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations at the Flamingo

Hilton Grand Vacations at the Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations at the Flamingo
3.0 von 5 Hotel   |   3575 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Mitten im Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Äusserlich nichts besonderes, aber die Lage und das gute Preis-/Leistungsangebot haben uns überzeugt!

Aufenthalt Juli 2006, Paar

Charlotte, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Nachteile:
Zimmer: Die Zimmer sind sehr alt und entsprechen nicht dem Hilton Standard - lassen Sie sich da vom Namen nicht täuschen. Es entspricht eher einem Comfort Inn. Die Türen in den Studio Zimmern sind auch wirklich laut.

Vorzüge:
Lage: man geht nur zum Flamingo und ist schon auf dem Strip. Pool: man kann hier den Pool des Flamingo mitbenutzen. Die Kellnerinnen am Pool sind freundlich und es gibt Wasserfälle usw. Es ist recht schön aber es ist voll und verqualmt und man spielt laute Musik.

Der Hilton Pool ist klein aber fein und nicht so laut. Die Pool Bar ist super. Die Frozen Drinks kosteten 4.50 Dollar und nicht die 10 oder 12 Dollar, die man dafür im Flamingo oder im Wynn bezahlt!

Deli: Das Deli im Hotel ist super und ist sehr schön im Vergleich zu den überteuerten Restaurants in Vegas.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich bin ein neues HGV Mitglied und habe es bislang nur in ein paar HGV's geschafft. Ich habe in jedem der drei Vegas Grunstücke entweder übernachtet oder an einer Hotelführung teilgenommen. Ich würde dieses hier als das Zweitbeste einstufen, nicht so gut wie das neue Hilton Grand auf dem Strip (am nördlichen Ende in der Nähe vom Sahara), aber besser als das HGV im Las Vegas Hilton.

Die Angestellten sind zwar sehr nett und das Zimmer bot alles, was ich brauchte (es war aber schon älter), aber die Lage ist hier besser als bei den beiden anderen Hilton Grundstücken - vor Allem für diejenigen, die gerne mitten im Leben am Strip sein wollen. Bis zum Flamingo Hotel/Kasino geht man nicht weit und sobald man da ist, dann ist man auch gleich um die Ecke vom Caesars Palace.

Ich werde im neuen HGV am Nordende des Strips unterkommen weil es da einfach opulenter und komfortabler ist aber wenn man sich hier mit Freunden trifft oder im Herzen vom Trubel sein möchte, dann sind Sie hier richtig.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte hier vier Tage und es war super. Man sollte auf jeden Fall den Wagen parken lassen, so spart man sich den Weg von der Tiefgarage. Die Jungs dort waren super hilfsbereit und schnell. Es gab hier keine Schlangen und der Pool war nie voll. Wir waren an einem Tag am Pool im Flamingo und dort musste man entweder schon vor 8 Uhr eine Liege ergattert haben oder man konnte die Sache vergessen. Bis Mittag schien hier eine Horde von Menschen versammelt zu sein.

So gingen wir dann zurück zum Hilton Pool und dort gab es genug Sonnenliegen und es waren ca. sieben Leute im Pool. Die Zimmer hier sind riesig und sauber. Wir hatten ein Schlafzimmer mit Küche und Wohn/Esszimmer und einem riesigen Whirlpool. Ich kann dieses Hotel nur jedermann empfehlen und ich komme hier wieder hin. Es ist nahe am Strip. Man sollte Turnschuhe anziehen weil man hier viel läuft.

West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in Las vegas und ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel sagen. Es ist mitten auf dem Strip (wir hatten einen Van gemietet aber wir brauchten den die ganzen vier Tage über nicht) aber die Gärten sind friedlich und das Zimmer war geräumig und man konnte sich gut entspannen. Das Hotel teilt sich einen tropischen Garten, Pools und Wasserrutschen/Wasserfälle mit dem Flamingo. Hier ist viel los aber es ist schön, wenn man in dieses friedliche Hotel zurückkommt.

Die Angestellten sind toll, die Zimmer sauber, man kann das Zimmer leicht erreichen, es gibt ein Fitness Center, und ein kleines Deli in dem man zum Frühstück gute Sandwiches bekommt.

Wir feierten mit unseren drei Kindern (14 - 22 Jahre alt) unseren 25. Hochzeitstag und allen hat es gut gefallen, dass wir so viel Platz auf dem Zimmer hatten, selbst meinem Mann, den es sonst immer in die Natur zieht.

Von hier aus fuhren wir weiter zum Grand Canyon, Sedona, Mesa Verde und den Nationalparks im Süden Utahs. Vegas ist ein toller Ausgangs- und Endpunkt.

Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel ist okay, in Nähe des Strips und dennoch ruhig und schön. Die Angestellten im Hilton waren nett und zuvorkommend, aber ich fand die Zimmermädchen nicht so toll, es wurde nicht gründlich gereinigt, ich war ganz überrascht als ich hier Flaschen von den Vormietern fand!

Das Zimmer verfügt über einen Whirlpool, eine schöne Küche und das Bett ist weich und komfortabel. Ich gebe wegen der magelnden Sauberkeit nicht die Höchstnote.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Ich bin mit meiner Familie nach Vegas gefahren, um die Hochzeit meines Bruders in der Flamingo Hilton Kapelle zu feiern. Wir hatten ein Zimmer im Hilton Grand Vacation Club, gegenüber des Poolbereiches des Flamingo Hilton Hotels. Wir fanden es einfach nur klasse. Wir hatten alles, was eine Familie mit Kindern braucht, ein sicheres Zimmer und ein Kühlschrank, Videorekorder, Whirlpool im Zimmer, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine und einen super Delhi die Treppe hinunter. Das Beste, was man zu diesem Preis bekommen kann. Hinter dem Hotel ist eine Haltestelle für die Bahn und haben den schnellsten Ein und Auscheckservice, den ich je erlebt habe, wenn man bedenkt, dass dies das Wochenende des Präsidenten war und es total voll war.

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at the Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at the Flamingo

Anschrift: 3575 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 44 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 50 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at the Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at the Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas
Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas
Hilton Grand Vacations At The Flamingo Hotel Las Vegas
Hilton Hotel Las Vegas
Flamingo Hilton Las Vegas Hotel
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Hotel
Hilton Grand Vacations Club Flamingo

Wenn Sie Hilton Grand Vacations at the Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.