“Okay wenn man etwas Zeit abseits vom Strip verbringen möchte und diesen trotzdem innerhalb von einer Minute erreichen möchte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations at the Flamingo

Hilton Grand Vacations at the Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations at the Flamingo
3.0 von 5 Hotel   |   3575 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Hotel ist okay, in Nähe des Strips und dennoch ruhig und schön. Die Angestellten im Hilton waren nett und zuvorkommend, aber ich fand die Zimmermädchen nicht so toll, es wurde nicht gründlich gereinigt, ich war ganz überrascht als ich hier Flaschen von den Vormietern fand!

Das Zimmer verfügt über einen Whirlpool, eine schöne Küche und das Bett ist weich und komfortabel. Ich gebe wegen der magelnden Sauberkeit nicht die Höchstnote.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Ich bin mit meiner Familie nach Vegas gefahren, um die Hochzeit meines Bruders in der Flamingo Hilton Kapelle zu feiern. Wir hatten ein Zimmer im Hilton Grand Vacation Club, gegenüber des Poolbereiches des Flamingo Hilton Hotels. Wir fanden es einfach nur klasse. Wir hatten alles, was eine Familie mit Kindern braucht, ein sicheres Zimmer und ein Kühlschrank, Videorekorder, Whirlpool im Zimmer, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine und einen super Delhi die Treppe hinunter. Das Beste, was man zu diesem Preis bekommen kann. Hinter dem Hotel ist eine Haltestelle für die Bahn und haben den schnellsten Ein und Auscheckservice, den ich je erlebt habe, wenn man bedenkt, dass dies das Wochenende des Präsidenten war und es total voll war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Das Hilton Grand Vacations Club beim Flamingo, Las Vegas, ist das Beste, was man an der Casinomeile bekommt. Wir haben schon in vielen anderen Ressorts entlang der Meile gewohnt und scheinen nun endlich „unser zu Hause“ gefunden zu haben. Die Zimmer waren erstklassig! Wir hatte eine mini Suite mit Kühlschrank und Eismaschine, Mikrowelle, Spüle, Mülleimer, Geschirr und Besteck, Kaffeemaschine, ein Safe, Whirlpool, einen Fernseher mit Video und Highspeed Internet. Die Preise sind wirklich vertretbar. Versuchen Sie es einfach mal – Sie werden ganz bestimmt nicht entäuscht.

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at the Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at the Flamingo

Anschrift: 3575 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 60 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at the Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hilton Hotels, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at the Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas
Hilton Grand Vacations At The Flamingo Las Vegas
Hilton Grand Vacations At The Flamingo Hotel Las Vegas
Hilton Hotel Las Vegas
Flamingo Hilton Las Vegas Hotel
Hilton Las Vegas
Las Vegas Hilton Hotel
Hilton Grand Vacations Club Flamingo

Wenn Sie Hilton Grand Vacations at the Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.