“Musik vom feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hitzville - The Show

Hitzville - The Show
3663 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
702-260-7200

Straubing
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Musik vom feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das ist Musik fuer meinen Jahrgang, einfach klasse ,alles live performt super Stimmen tolle Kuenstler. Theater war nicht so gross daher sah man alles sehr gut, schade das die Show nur ein bischen ueber 1 Stunde geht. Sie war aber das Geld wert

Aufenthalt Juni 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 11, und wir waren Alle begeistert!! Tolle Stimmung, und tolle Musik!!
Haben sogar noch eine cd bekommen, eine sehr schöne Show in Las Vegas!! Sehenswert!!

Lüchow
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht das gelbe vom Ei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Diese Show hat uns enttäuscht, wenn auch durchaus professionell dargestellt. Schon die Warteschlangen vor dem Theater waren nervend, obwohl doch nur so wenig zuschauten (ca. 300).
Keiner wusste, wo er hin gehörte. Es wurde alte Soultitel dargeboten, aber nach 1 Stunde und 10 Minuten war schon wieder alles vorbei. Von einer Show in Las Vegas hätte ich mehr erwartet.

Aufenthalt September 2011