“Einfach unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jubilee!

Jubilee!
3645 Las Vegas Blvd. South, Bally's, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
702-777-2782
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Einfach unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Diese Show ist ein Muss für alle, die Las Vegas letzte große Revue Show sehen wollen. Für Liebhaber von Glamour, Kitsch, Girlsreihen und Showtreppen.
Die Show zog uns von Anfang an in Ihren Bann, es gibt großartige Ensemblenummern (z.B. den Untergang der Titanic, Samson und Delilah), Tanz und Gesang. Die Kostüme sind ein Farbenrausch, voller Federboas, Glitzer und Straßpüscheln. Wir waren in der Topless Late Night Show; auf der Bühne gab es eine unüberschaubare Anzahl an Tänzerinnen (und Tänzern); man wußte in vielen Augenblicken gar nicht, wo man hinsehen sollte.
In den großen Nummern waren bis zu 60 Darsteller auf der Bühne. Spektakulär war die Girlsreihe, wahrscheinlich die längste und größte der Welt, in der die Tänzerinnen mit absoluter Synchronität tanzten.
Man darf sich von Eingang zum Theater und dem Casino nicht abschrecken lassen (etwas heruntergekommen). Sobald wir im Showroom saßen, waren wir in einer anderen Welt und sahen Perfektion und Unterhaltung auf Top Niveau. In dem Umbaupausen traten zudem Top Artisten.
Wir waren froh, dass wir uns genau für diese Show entschieden hatten; wir wissen nicht, ob es diese Art Show in der Größe und Perfektion noch woanders auf der Welt gibt (selbst der Friedrichstadtpalast und das Lido wirken dagegen eher klein).
Absolut sehenswert für alle Liebhaber klassischer, großer Unterhaltungsshows, die den alten Zauber von Las Vegas und klassischer Girlsrevueen am Leben erhalten.
Fotoverbot im Showroom; Apparte müssen am Eingang abgegeben werden.

Aufenthalt September 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Der Klassiker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Zum vierten Mal und damit schon Ritual. Jubilee! in Las Vegas. Zugegeben es gibt spektakulärerer Shows in Las Vegas. Aber diese Show ist einfach das, was man sich als typische Las Vegas Show Girl Nummer vorstellt. Professionell und farbenfroh, schöne Frauen aber auf einem Niveau, dass fernab jeglicher "Schlüpfrigkeit" ist. Für mich bereits ein fester Programmpunkt in las Vegas.

Aufenthalt Juni 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“für uns wars nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir hatten mehr von der Show erwartet. mehr "wow" und "aha" Momente. Dem war leider nicht so. Wir haben für die Karte ca 120 Dollar bezahlt, für die zweite hatten wir nen Coupon. Das Geld einfach nicht wert. Wir haben nach einer Stunde die Show verlassen, weil wir fast eingeschlafen wären :(

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Klasse Show und Entertainment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Eine gute Show am Strip und genau das, was man in Vegas sehen möchte :-) Die Show ist sehr vielseitig und erzählt viele Kurzgeschichten mit Tanz und Gesang.

Aufenthalt August 2012
Hannover, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Typische Show im "Old Las Vegas" Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir verbrachten das Wochenende in Las Vegas und wollten zugegebener Massen auch eine typische Show im Las Vegas Stil besuchen. Was ist das eigentlich ? Wir verstehen darunter Tanzen, Singen, Balett, ein paar Effekte, viele leicht bzw. wenig aber sehr hübsch bekleidete Mädels und Ballettdamen, Tänzerinnen und Tänzer ! All das wird in Jubilee geboten, wir haben dies so erwartet. Die Vorstellung um 22:30 ist "topless", vielleicht 30, vieleicht auch 50 sehr gutuns stylistisch tanzende Mädels in Federkostümen, wirklich sehr schön anzuschauen. Natürlich gibts im Ballett auch Männer, auch teilweise mit String bekleidet. Auch Kunstturnen ist dabei, Kraftakte ohne Gleichen. Auch die Titanic versinkt in einer wirklich sehr gut gemachten Szene mit Rums und Bums und Feuerwerk. Warum haben wir das "old" dann mit in den Titel genommen ? Wir waren auch in anderen Las Vegas Shows, z.B. die von Cirque de Soleil (es gibt mehere Shows, wir waren schon in 3en). Im Vergleich hierzu ist Jubilee mindestens 30 Jahre zurück. Wer jedoch in Jubilee geht weis das vorher und bekommt genau das, nämlich "Old Las Vegas ! wie's mal war !

Aufenthalt Juli 2012