“Ruhige Lage, Top Platz und Gute Aussichten” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aktivitäten: Golfen
Details zur Sehenswürdigkeit
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ruhige Lage, Top Platz und Gute Aussichten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Wolf Platz gespielt. Die 3 Plätze befinden sich ca. 30 min ausserhalb von Las Vegas. Platz in sehr gutem Zustand, Personal sehr nett und hilfsbereit. Schnelle Greens, gutes Restaurant, Preis/Leistung stimmt absolut, sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014

Berlin
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“3 Top-Golfplätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

3 wunderschöne Golfplätze kann man im Paiute Golf Resort spielen. Wer die sportliche Herausforderung sucht, spielt den Wolf Course von den hinteren Abschlägen. Mit 7600 Yards ist der Platz extrem lang. Obwohl wir uns hier in einer extrem trockenen Gegend befinden, verfügen alle Plätze auch über Wasserhindernisse. Die 15 auf dem Wolf Couse ist auch ein echtes Inselgrün. Alle Plätze sind wirklich zu empfehlen. Das Clubhaus ist erstklassig. Da wir uns hier im Indianerreservat befinden, bekommt man auf dem Verpflegungswagen auch ein reichhaltiges Angebot an alkoholischen Getränken.

Reisende, die sich Las Vegas Paiute Golf Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Las Vegas Paiute Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Las Vegas Paiute Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.