“Nachtleben Hotspot” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schaumburg
“Nachtleben Hotspot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Dieses Hotel würde ich jedem empfehlen, der Wert auf kurze Wege zu Nightclubs,Bars bzw Discos legt. Diese gibt es sehr zahlreich und qualitativ hochwertig im Hotelkomplex.
Das Hotel selbst liegt ein wenig abseits vom Strip, ich würde es aber noch als durchaus zentral gelegen bezeichnen, da in den USA die meisten Wege ja so oder so per Auto zurückgelegt werden.
Wir hatten ein Standartzimmer, sehr sauber und komfortabel. Die Geräuschdämmung war gut! Als Kritikpunkt würde ich die Minibar nennen, die wird elektronisch abgerechnet. Einmal neugierig die Produkte angeschaut (und angefasst) schon waren die aufs Zimmer gebucht, da sie sich dabei bewegt hatten.
Ansonsten waren wir rundum zufrieden, hatten jedoch in den zwei Nächten leider nicht genug Zeit um weitere Annehmlichkeiten auszuprobieren. Hoffe dieses aber bei einem weiteren Besuch nachholen zu können!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

HAM
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Haben in dem alten der zwei Türme gewohnt. Zimmer sehr groß, man merkt ihnen jedoch ihr Alter an. Der Teppich ist nicht mehr der sauberste. Ansonsten war die Hygiene jedoch ok. Besonderes empfehlenswert ist der Pool. Insebsondere am Freitag. Eine einzige Party. Wer in Ruhe am Pool liegen will, ist hier fehl am platze. Casino und diverse Bars sind sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Wir mussten uns persönlich davon überzeugen, dass nur die "Schönsten" auf dieser Welt dort übernachten. Es stimmt ;-)
Tolles Hotel, super Zimmer- man bekommt fast immer ein Upgrade, in unserem Fall eine Suite. Pool-Area ist schön geschmackvoll angelegt mit tollem Service. (man sollte ein gutes Selbstbewußtsein besitzen, sonst kann es einem viell. etwas unangenhem sein, dort zu liegen oder zu schwimmen.) Uns hat es Spaß gemacht und erfüllt die Erwartungen an Vegas!! Sehr günstiges und gutes Allround-Buffet, riesen Auswahl.
Da das Hotel etwas abseits liegt, sollte man den regelmäßig verkehrenden Shuttlebus oder das Auto nehmen. Man kann in den großen Hotels überall kostenlos parken..

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — alles ok, nichts auszusetzen!
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Etwas abseits vom Strip, was aber kein Problem ist.
Leider war die Poolanlage in Renovation- KeinZutritt.

Aufenthalt Februar 2008
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Cooles und hippes Hotel!
Genau richtig für junge Leute! Hatten ein free Upgrade zur einer Suite. Die war super! Freier blick auf dem Strip!
Nach 10 LasVegas Trips mein absolutes Lieblingshotel!!!
Schöne Poolarea! Tolle Clubs. Modernes Casino und riesiger Kinokomplex.
(aber zum Buffet würde ich ins Rio gegenüber geher)

• Zufrieden mit — Der coole "Hollywood" Style
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Toller Poolbereich und toller Poolservice! Wurde auf eine Suite upgegraded! Es st klein genug um innerhalb 5 Minuten zum Pool zugelangen. Little Buddha, sehr gut, aber Ghost ist wirklich etwas überbewertet. Würde immer wieder kommen. Wenige Kinder, Golfer und unwillkommene Partytrinker, die de Strip übervölkern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Ich liebe dieses Hotel! Wir wurden wie Rockstars behandelt und in eine Salon Suite upgegraded. Was für ein tolles Zimmer! Wir sind zur Rain und Ghostbar gegangen – hier war vielleicht was los! Egal wo wir hinfuhren, wir hatten immer die Limos dabei. Die Angestellten waren mehr als freundlich und hilfsbereit und waren immer fr Fragen zur Stelle. Die Spielbereiche sind kleiner als auf dem Strip, das war uns aber egal. Wir waren dort um Party zu machen!

Sie waren bereits im The Palms Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Casino Hotel

Anschrift: 4321 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 22 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 36 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 47 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Casino Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palme
Palms Las Vegas
The Palms Casino Hotel Las Vegas
The Palms Las Vegas
Playboy Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Palms Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.