“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 269 Hotels in Las Vegas
Atlanta
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Toller Poolbereich und toller Poolservice! Wurde auf eine Suite upgegraded! Es st klein genug um innerhalb 5 Minuten zum Pool zugelangen. Little Buddha, sehr gut, aber Ghost ist wirklich etwas überbewertet. Würde immer wieder kommen. Wenige Kinder, Golfer und unwillkommene Partytrinker, die de Strip übervölkern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Ich liebe dieses Hotel! Wir wurden wie Rockstars behandelt und in eine Salon Suite upgegraded. Was für ein tolles Zimmer! Wir sind zur Rain und Ghostbar gegangen – hier war vielleicht was los! Egal wo wir hinfuhren, wir hatten immer die Limos dabei. Die Angestellten waren mehr als freundlich und hilfsbereit und waren immer fr Fragen zur Stelle. Die Spielbereiche sind kleiner als auf dem Strip, das war uns aber egal. Wir waren dort um Party zu machen!

Sie waren bereits im The Palms Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Casino Hotel

Anschrift: 4321 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 23 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 43 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 52 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palms Casino Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palme
The Palms Kasino Hotel
The Palms Casino Hotel Las Vegas
The Palms Las Vegas
Playboy Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Palms Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.