“Las Vegas Helicopters” 5 von 5 Sternen

Bochum
122 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Las Vegas Helicopters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Diesen Flug über Las Vegas sollte jeder Vegas Besucher einmal machen. Besonders wenn man einen Flug hat, der erst nach Einbruch der Dunkelheit startet. Die Aussicht ist einfach fantastisch und unvergesslich. Mit etwas Glück sitzt man wie ich direkt neben dem Piloten und denkt man fliegt den Heli selbst. Es lohnt sich auf jeden Fall den Flug von Deutschland aus zu buchen. Preis ist um die 70 Dollar. Der Flug dauert um die 10- 14 Minuten und startet vom Mc Carren Airport. Unbedingt empfehlenswert !

Aufenthalt August 2011

Nürnberg, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ungalublich teures Vergnügen, aber einmal sollte man den Flug gewagt haben. Im Helikopter über Las Vegas und das bei Nacht, einen tolleren Blick auf die Lichter und die Stadt kann man eigentlich gar nicht mehr haben.

Vor dem Flug geht es erstmal auf die Waage, die Verteilung der Gäste auf die einzelnen Flüge geht nach Gewicht, wobei Familien immer zusammen bleiben. Anschließend gibt es erst einmal ein Schlückchen Mut in form eines Glases Sekt und dann geht es ab zum Heliport.

Der Flug ist wie eine Achterbahnfahrt, zunächst schießt der Heli in wenigen Sekunden in die Höhe und gleitet dann sanft über Las Vegas, um dann ähnlich schnell wieder zum Boden zurückzukehren. was bleibt, ist eine beeindruckenede Szenerie und das unglaubliche Feeling eines Helikopterfluges. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2010
Schwanberg, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Helicoptertour Grand Canyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir haben direkt über --- gebucht. Der Bus holt einen direkt vom Hotel ab. (am morgen oder nachmittag) dannach geht es ins Büro wo man einige Unterlagen ausfüllen muss. Danach geht es mit dem Piloten zum Helicopter, wo man eine kurze Einschulung bekommt und dann geht es los. Wir sind ca. 40 min zu einer Farm am Grand Canyon geflogen. Da wir im März unterwegs waren, war der Canyon nicht rot sondern grün (es sah aus wie in einem Dinofilm). Auf der Farm gab es dann ein Cowboy Frühstück und ein Lied vom Farmer gesungen. Auf der Farm sind Zelte und alte Pferdewagen aufgestellt die man besichten kann oder sogar dort in den Zelten übernachten kann. Im März hat es dort ca. 3 Grad und im Hochsommer ca. 54 Grad. Nach ca. 2 Studen aufenthalt dort ging es wieder zürück nach Las Vegas. Der Pilot machte mit uns dann auch gleich einen Stadrundflug.

Aufenthalt März 2010

Reisende, die sich 1st Las Vegas Grand Canyon Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 1st Las Vegas Grand Canyon Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 1st Las Vegas Grand Canyon Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.