“all you can eat, aber langweilig, zweifelhafte Gegend” 2 von 5 Sternen

702-240-6363
Platz Nr. 1.444 von 3.934 Restaurants in Las Vegas
Küche: indisch
Nürnberg
“all you can eat, aber langweilig, zweifelhafte Gegend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wenn man nicht so stark gewürztes indisches Essen mag, ist man hier vielleicht richtig; für mich war es langweilig, obwohl es gut ausgesehen hat. 3-4 Fleischgerichte, 4 vegetarische, Suppe, Salat und Nachspeisen. Bedienung nett und flott, aber wie bereits erwähnt hat mich der Geschmack nicht begeistert.
AUßerdem gibt es in der Gegend relativ viele Alkoholiker und wohl auch Drogenabhängige. Zumindest abends eher keine Gegend, um gut zu speisen. Es gibt aber für das Lokal auch 2 für 1 Coupons in den Las Vegas Werbungen, so daß man hier zumindest sehr preiswert essen kann.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Nürnberg
“Man wird satt, aber ein kulinarischer Hochgenuss ist es nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Bombay, indisches buffet neben ENcore, 14,95 für Lunch bis 16:00 Uhr, 16,95 für Dinner,
Buffet schaut gut aus, Salat, Suppe, Raita, Naan Brot wird angeboten, Reis, 4 vegetarische Gerichte und 4 meist Hähnchen, bei meinem Besuch gab es zusätzlich Ziege. sowie Obst und Reispudding als Dessert. Bedienung recht freundlich und schnell, Gerichte aber eher langweilig und auch wegen der Gegend zumindest am Abend nicht zu empfehlen. (Junkies und Betrunkene)

Im Vegas today gibt es COupons, um das Buffet preiswerter zu bekommen, dann ist das Preis/Leistungsverhältnis recht gut, aber wie gesagt, Essen ist eher langweilig.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bombay Las Vegas Indian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bombay Las Vegas Indian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bombay Las Vegas Indian Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.