“Bester ausflug” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg, Österreich
“Bester ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich bin seit 2003 fast jährlich in Vegas und konnte dort schon viel sehen und erleben. Aber der reitausflug abends in den sonnenuntergang war deffinitiv der schönste ausflug den ich je gemacht habe
flieg heuer wieder und werd auch den ausflug nochmal machen

Pavlov872, Owner von Wild West Horseback Adventures, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Danke für die tolle Bewertung und für die Wahl Wild West Horseback Adventures. Das Abendessen Fahrt ist unsere beliebteste. Begeistert zu hören, Sie so eine tolle Zeit hatte.

Zürich, Zurich, Switzerland
“Unbeschreiblicher Moment!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war ein unglaublich schöner Moment, durch die Wüste Nevadas zu Reiten! Sehr Freundliche, zuvorkommende und offene Menschen. Eine riesige Ranch zu besichtigen und es ist einfach nur empfehlenswert - für gross & klein! Würde sofort wieder gehen!

Aufenthalt Oktober 2013
Pavlov872, Owner von Wild West Horseback Adventures, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen Dank für dieses tolle Bewertung. Freut mich zu hören, so eine tolle Erfahrung. Es ist eine unglaubliche Erfahrung, um im Sattel zu reiten durch den Südwesten Landschaft zu sein. Gut, dass Sie konnten erleben, was es heißt, ein Cowboy zu sein.

Kassel, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Auf meinem Tripp in Vegas haben wir spontan diese Tour am Morgen gebucht. Es war einfach nur grandios. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt (obwohl wir erst den Abend vorher übers Telefon gebucht hatten) und nach einer kurzen Fahrt erreichten wir die Ranch in der Nähe des Red Rock Cayons. Wir wurden freundlich empfangen und konnten wählen zu welcher Uhrzeit wir Essen und Reiten wollten. Wegen der Sommerhitze in der Wüste waren wir erst Reiten. Die Pferde werden individuell ausgesucht und sind auch für Anfänger bestens geeignet. Auch ohne Reiterfahrung kann dieser Ritt souverän gemeistert werden. Die Pferde kennen ihren Weg und machen überhaupt keine Schwierigkeiten. Zwei Cowboys begleiteten unseren Ritt (wir waren nur 6) und sorgten für eine tolle und fröhliche Atmosphäre. Ebenfalls machten sie Fotos tolle Fotos von uns. Zurück auf der Ranch konnten wir zwischen Frühstück und Mittag wählen. Das Essen war wirklich sehr gut und reichlich. Nach dem Essen vebrachten wir noch viel Zeit in der Ghosttown und dem Streichelzoo, die sich auf dem Gelände der Ranch befinden. Anschließend gings wieder zurück zum Hotel. Ein unvergesslicher und wunderschöner Tag. Danke Wild West Horseback Adventures und ganz besonders an Robbie :-)

Aufenthalt Juli 2013
Danke für die tolle Bewertung und wunderbaren Kommentare. Ihre Meinung war sehr informativ und beschreibend. Eine große Quelle von Informationen für zukünftige Reiter. Ich war begeistert zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit hatten. Wir hoffen, Sie auf dem Weg das nächste Mal in Las Vegas zu sehen. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung und für die Wahl Wild West Horseback Adventures.

Itzehoe, Deutschland
“The Wild Wild West - Sunset Dinner Ride”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Nach dem wir mit einem Lächeln so groß wie Texas empfangen wurden, wurden uns die Pferde zugewiesen. Die Pferde wurden entsprechend der Größe und dem Eigengewicht des Reiters aufgeteilt. So wurde kein Pferd während des 90 Minütigen Tour überlastet. Einfach empfehlenswert. Am Ende hat man selbst ein Lächeln (Smile as big as Texas) im Gesicht.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Wild West Horseback Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wild West Horseback Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wild West Horseback Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.